Home / Forum / Beauty / Enthaarung bei Krampfadern

Enthaarung bei Krampfadern

24. Februar 2011 um 15:22

Hallo ihr Lieben!
Ich war grade mit meinen extra haarig gelassenen Beinen beim Brazilian Waxing. Leider stand auf der Anmeldung, dass man das bei Krampfadern nicht machen lassen darf.
Weiß wer warum genau? Meine sind nicht schlimm, das soll aber auch nach Möglichkeit so bleiben!!! Daher habe ich das nicht machen lassen. Epilieren fällt wohl auch flach. Ich habe aber keine Lust auf Rasieren und Stoppeln. Aber auch kein Geld für ne dauerhafte Entfernung....
Hat hier sonst noch wer das Problem?
Lg
Brownie

Mehr lesen

1. März 2011 um 12:22

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 7:19
In Antwort auf brownie110

Niemand?

Enthaaren bei krampfadern
Hallo brownie

Habe deine Frage erst heute gelesen,

du könntest es mit Sugaring versuchen.
Ich weiss nicht woher du bist aber suche in deiner nähe ein Studio.Sugaring kann man auch bei krampfader und besebreiser anwenden.
mfg co

16. März 2011 um 11:31
In Antwort auf oni_11959370

Enthaaren bei krampfadern
Hallo brownie

Habe deine Frage erst heute gelesen,

du könntest es mit Sugaring versuchen.
Ich weiss nicht woher du bist aber suche in deiner nähe ein Studio.Sugaring kann man auch bei krampfader und besebreiser anwenden.
mfg co

Juhu!
danke dir! was mich grade ein wenig ärgert: in dem studio wo ich war, gab es das auch...leider hatte die frau an der theke überhaupt keine ahnung, was krampfadern sind (obwohl das auf deren anmeldeformular steht) und hat mir das demnach auch nicht angeboten....
ich denke, ich schau mal woanders. ist das ganz sicher unbedenklich für mich?
danke und lg

17. März 2011 um 15:40

Juhu!
danke dir! was mich grade ein wenig ärgert: in dem studio wo ich war, gab es das auch...leider hatte die frau an der theke überhaupt keine ahnung, was krampfadern sind (obwohl das auf deren anmeldeformular steht) und hat mir das demnach auch nicht angeboten....
ich denke, ich schau mal woanders. ist das ganz sicher unbedenklich für mich?
danke und lg

Hallo brownie!
Es ist unbedenklich,da sich die Zuckerpaste nur in das Haar eingearbeitet wird bzw.es legt sich nur um das Haar und nicht auf die Haut.Bei Wachsen wird das wachs auf die Haut aufgetragen und mit einen ruck abgezogen.Beim zuckern wird die Paste aufgetragen und in die Haare eingeabeitet und dann mit einer speziellen Handtechnik abgezogen.Sugaring
ist auch gut geeignet bei Schuppenflechte und Neurodermitis.
Beachte aber bitte das daß Studio eine Zertifizierte Schulung, und Praxis in der Arbeit hat.Da die Fingertechnik nicht sehr einfach ist.
Lg claudia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 17:43
In Antwort auf oni_11959370

Hallo brownie!
Es ist unbedenklich,da sich die Zuckerpaste nur in das Haar eingearbeitet wird bzw.es legt sich nur um das Haar und nicht auf die Haut.Bei Wachsen wird das wachs auf die Haut aufgetragen und mit einen ruck abgezogen.Beim zuckern wird die Paste aufgetragen und in die Haare eingeabeitet und dann mit einer speziellen Handtechnik abgezogen.Sugaring
ist auch gut geeignet bei Schuppenflechte und Neurodermitis.
Beachte aber bitte das daß Studio eine Zertifizierte Schulung, und Praxis in der Arbeit hat.Da die Fingertechnik nicht sehr einfach ist.
Lg claudia

Oh je....
ich habe mal bei den preisen geguckt, die haben sich gewaschen! da ist man allein bei den beinen bei 65 euro angekommen.
ich denke, schwierige technik hin oder her, dass ich es alleine ausprobieren werden. immerhin haben die damen im orient auch keine zertifikate mit dem wachsen war ich selbst ziemlich geschickt mit der zeit, vielleicht krieg ich das auch mit dem sugaring hin, ein bisschen geguckt hab ich schon. sonst spar ich die krampfader erstmal aus.
vielen dank!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 19:53

Oh je....
ich habe mal bei den preisen geguckt, die haben sich gewaschen! da ist man allein bei den beinen bei 65 euro angekommen.
ich denke, schwierige technik hin oder her, dass ich es alleine ausprobieren werden. immerhin haben die damen im orient auch keine zertifikate mit dem wachsen war ich selbst ziemlich geschickt mit der zeit, vielleicht krieg ich das auch mit dem sugaring hin, ein bisschen geguckt hab ich schon. sonst spar ich die krampfader erstmal aus.
vielen dank!!!

Zu teuer
Hallo noch einmal!
Sag mal wo wohnst du.Die Preise sind ja wucher.Habe selber ein Studio mit Fusspflege und Sugaring.Aber nicht diese Preise.War entsetzt bei diesen Preisen.Bei mir kosten die Beine mit Knie gerade mal 18euro.
Wenn du es mit Wachsen versuchen willst sei bitte vorsichtig,wiegesagt Wachst führt sehr oft zu Hautirrita
tionen,Pusteln,Einwachsen der Haare.

Lg co

29. Dezember 2013 um 5:35

Varesil gegen Krampfadern
Varesil gegen Krampfadern - http://goo.gl/YupNdp

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen