Home / Forum / Beauty / Enthaarung auf der oberlippe??

Enthaarung auf der oberlippe??

16. August 2007 um 13:32 Letzte Antwort: 3. November 2007 um 18:58

Hi ihr!
hat jemand schon Erfahrungen mit kaltwachsstreifen gemacht?? hab mit jetzt die veet kaltwachsstreifen gekauft. wie lange hält denn das ergebnis? sieht man da dann nicht Stoppeln? Sie müssen ja schließlich wieder 2-5mm lang sein bis man sie das nächste mal wieder wachsen kann.....
freu mich über antworten
lg

Mehr lesen

23. August 2007 um 19:47

Kaltwachsstreifen...
...klappen super. stoppeln hat mal schon mal nicht. das haar waechst fein und weich wieder nach. die kommen aber nicht alle gleichzeitig, dh du musst nicht erst alles wieder rauswachsen lassen bevor du wieder wachsen kannst. ich mach das alle 3-4 wochen und es ist fuer mich nun kein problembereich mehr. superbillig und schnell ists auch. aber abends machen...wegen roetung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 23:29

Ich frag mich
ob das beim küssen kratzt?!? wenn mans gewachst hat und die haare nachwachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 14:57

Habs ausprobiert.....
.... aber irgendwie wurd das nich so wie ichs mir vorgestellt hab. ungefähr die hälfte der härchen warn am schluss trotzdem noch da, weil irgendwann blieben die nicht mehr am wachs haften, und pickelchen hab ich davon auch gekriegt.
also irgendwas muss ich falsch gemacht haben.....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 18:58

Hallo!
Auch ich entferne meine Haare an der Oberlippe mit den Veet- Kaltwachsstreifen und bin damit eigentlich recht zufrieden...
Hab mal solche Streifen einer anderen Marke probiert, doch da hats mir sogar noch Haut mitgerissen- könnt euch vorstellen wie ich die nächsten Tage aussah!!! Schlimm...

Am Besten gehts meiner Meinung nach so, einen Streifen in der Mitte auseinander schneiden (ich verwende immer nur eine dieser Hälften),Streifen kurz anwärmen.. dann mit einer Seite jeweils am Mundwinkel beginnen und waagrecht nach innen legen- dann etwas andrücken---IMMER VON OBEN NACH UNTEN--- und reißen (von unten nach oben- ich fang immer am Mundwinkel an). Das gleiche noch auf der anderen Seite mit dem restlichen Streifen und anschließend die 2 Streifenhälten nochmal kurz zusammenlegen und etwas warm machen mit den Fingern, und die Partie in der Mitte der Oberlippe abreißen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club