Forum / Beauty

Enthaarung am Hintern

Letzte Nachricht: 24. Mai 2004 um 19:34
I
inkeri_12722784
14.05.04 um 13:37

Ich hab mal ne Frage, die mir bis jetzt leider noch keiner beantworten konnte!! Da ich es schrecklich finde behaart zu sein und mich überall komplett rasiere möchte ich das auch am (im) hintern machen.. wobei ich mir nicht sicher bin was als Enthaarung am besten wäre? Rasieren ist mir ehrlich gesagt zu "gefährlich" und bei Enthaarungscremes weiß ich nicht wie ich reagiere da doch sehr viel Chemie im Spiel ist. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung gemacht ?! Würde mich über Tipps freuen !
Grüße
Xsana

Mehr lesen

O
olive_11941858
14.05.04 um 19:04

Also
ich finde Rasieren ist da nicht gefärhlicher als im Intimbereich. Hab mich noch nie geschnitten oder irgendwas. Musst halt nur deine Arschbacken etwas auseinanderziehen, man klingt das blöd

Also versuch einfach mal, denn Enthaarungscreme finde ich total doof!

LG Mary

Gefällt mir

R
rhetta_12459576
23.05.04 um 14:35

Rasieren->eingewachsene haare->pickelchen
so ist das bei mir. ist zwar schön ein paar tage einen babypopo zu haben, aber dann siehts schrecklich aus. hat jemand von euch ahnung, was man da machen kann? mit alkohol abreiben?
aber rasieren geht eigentlich problemlos, hätte ich auch nicht gedacht, kann ich generell nur empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inkeri_12722784
24.05.04 um 19:34
In Antwort auf rhetta_12459576

Rasieren->eingewachsene haare->pickelchen
so ist das bei mir. ist zwar schön ein paar tage einen babypopo zu haben, aber dann siehts schrecklich aus. hat jemand von euch ahnung, was man da machen kann? mit alkohol abreiben?
aber rasieren geht eigentlich problemlos, hätte ich auch nicht gedacht, kann ich generell nur empfehlen.

Ringelblumensalbe
Also was ich immer mache ist danach mit ringelblumensalbe eincremen. Hab das mit dem rasieren jetzt übrigens versucht und es klappt wirklich 1a.. im Schambereich creme ich mich auch mit Ringelblumensalbe (die billige von penny markt (- ein und ich habe nie Pickel oder entzundene Haare. Nur zu empfehlen !!

Gefällt mir