Anzeige

Forum / Beauty

Enthaaren mit einem Faden

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 0:41
J
jill_12131502
17.05.06 um 12:22

Hat jemand Ahnung, wie man sich im Gesicht die Haare mit einem Faden zupft. Hat bei mir mal eine Kosmetikerin in Tunesien gemacht. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie sie es gemacht hat. Ich glaube die Türken machen das auch so?
Freue mich über Hilfe.
Jule

Mehr lesen

J
jaylee_12737365
17.05.06 um 16:44

""""
ich würde auch gerne wissen wie man das macht

Gefällt mir

A
an0N_1248238199z
18.05.06 um 16:07
In Antwort auf jaylee_12737365

""""

*themawiedernachobenhol*
weiß da jemand was?

Gefällt mir

Y
yuna_12446554
18.05.06 um 17:27
In Antwort auf an0N_1248238199z

*themawiedernachobenhol*
weiß da jemand was?

...
ja ich weiß zwar wie da geht aber ich kanns leider nicht so erklären, dass man das selber ausprobieren kann.
man braucht auch übung.sieht zwar einfach aus, aber am anfang ist es ziemlich schwierig

Gefällt mir

Anzeige
J
jill_12131502
22.05.06 um 9:19
In Antwort auf yuna_12446554

...
ja ich weiß zwar wie da geht aber ich kanns leider nicht so erklären, dass man das selber ausprobieren kann.
man braucht auch übung.sieht zwar einfach aus, aber am anfang ist es ziemlich schwierig

Ein Versuch?
Hallo Orientgirly,
dem Nick nach scheinst Du doch die richtige zu sein für das Thema. Kannst du nicht mal versuchen zu erklären wie es geht?
Lg,
Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaylee_12737365
22.05.06 um 16:10
In Antwort auf yuna_12446554

...

....
genau kannst du mal versuchen das zu erklären

Gefällt mir

Y
yael_12132769
14.06.06 um 14:16
In Antwort auf jaylee_12737365

""""

Haarentfernung mit Faden
Hallo, du kannst Dir die Haare im Gesicht bei jedem türkischen Friseur entfernen lassen. Am besten auch gleich mit Haare föhnen verbinden. Das können sie nämlich besonders gut. LG

Gefällt mir

Anzeige
H
haylie_12772871
02.01.07 um 20:36
In Antwort auf jill_12131502

Ein Versuch?
Hallo Orientgirly,
dem Nick nach scheinst Du doch die richtige zu sein für das Thema. Kannst du nicht mal versuchen zu erklären wie es geht?
Lg,
Jule

Nicht einfach zu erklären
komme aus dem arabischen raum,ist eigentlich ganz einfach:

1^.man braucht einen seeeeehr straken faden,es darf wirklich nicht leicht reißen,sonst geht am anfang gar nichts.

2.dann setzt man sich am besten auf den boden,die füße vor dem körper.

3.man wickelt den faden(den ziemlich starken faden,nur ums nochmal zu wiederholen )dreimal und den großen zeh des rechten fußes,wenn man rechtshänder ist. linkshänder an dem linken fuß.

4. anschließend nehmen rechtshänder die andere seite des fadens und wickeln in dreimal(!!!!!) um mittel- und zeigefinger. (nicht jeden finger einzeln,sondern beide zusammen)

5.dann setzt man die stelle,ander sich der faden durch das wickeln um die finger dreht,also wie eine schlange,dort an,wo man die haare entfernen will. dann bewegt man glichzeit zeh und hand vom gesicht weg

mit ein bisschen übung gehts dann auch...ich habs mit 12 gekonnt...ist wirklich nicht einfach das zu beschrieben

Gefällt mir

N
naheed_11877039
03.01.07 um 0:41
In Antwort auf haylie_12772871

Nicht einfach zu erklären
komme aus dem arabischen raum,ist eigentlich ganz einfach:

1^.man braucht einen seeeeehr straken faden,es darf wirklich nicht leicht reißen,sonst geht am anfang gar nichts.

2.dann setzt man sich am besten auf den boden,die füße vor dem körper.

3.man wickelt den faden(den ziemlich starken faden,nur ums nochmal zu wiederholen )dreimal und den großen zeh des rechten fußes,wenn man rechtshänder ist. linkshänder an dem linken fuß.

4. anschließend nehmen rechtshänder die andere seite des fadens und wickeln in dreimal(!!!!!) um mittel- und zeigefinger. (nicht jeden finger einzeln,sondern beide zusammen)

5.dann setzt man die stelle,ander sich der faden durch das wickeln um die finger dreht,also wie eine schlange,dort an,wo man die haare entfernen will. dann bewegt man glichzeit zeh und hand vom gesicht weg

mit ein bisschen übung gehts dann auch...ich habs mit 12 gekonnt...ist wirklich nicht einfach das zu beschrieben

Threading
nennt man das hier und man kann das auch mit den Haenden machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige