Forum / Beauty

Enthaaren mit Alexandria Professional Body Sugaring - Methode

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2007 um 18:26
S
sadaf_12322849
20.03.06 um 11:08

Hallo,

kennt von euch jemand diese Methode? Welche Erfahrung hast du damit gemacht?

Ich habe bisher nur im Internet darüber gelesen, kenne aber (bisher) niemanden in meinem Wohnort, der es anbietet. Mir gefällt vor allem, dass die Haut danach so klar aussieht.(Auf einer Seite gibt es ein Video.)

Empfehlenswert? Und was ist der Unterschied mit Kaltwachs?

VG
julisa

Mehr lesen

G
gretta_12692148
01.06.06 um 15:11

"Enthaaren mit Alexandria Professional Body Sugaring - Methode "
Hallo Julisa,
Ich habe auch heute das erstemal von dieser Methode gehört .
Mein Vertreter von Nagelkosmetik war heite bei mir.
Es hört sich alles sehr gut an ,was mir gefällt alles ohne Chemie .
Der unterschied zum Kaltwachs ist:
Die Zuckerpaste entgegen der Wuchsrichtung in die Haut und damit in die Haarfollikel einmasiert. Die Zuckerpaste umschließt das Haar am Haarschaft,während sie gleichzeitig in den Follikel eindringet.
Dies hilft,die innere Follikelwand "einzuschmieren" . Dann wird die Zuckerpaste mit einer schnellen parallen zu der Haut verlaufenden Bewegung von der Haut entfernt.Der Haarkanal fällt in sich zusammen .
Es kommt dann nur ein feiner Flaum ,bei einer intensiv Behandlung ,kommen dann bald gar keine Haare mehr.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne nochmal anfragen.
Gruß Romaniri

Gefällt mir

S
sheri_12577613
02.06.06 um 16:01

**
Hallo Julisa,

bei mir im Fitnessstudio bieten Sie das gerade an.
Hab mir auch gleich mal die Achseln enthaaren lassen, war die einzige Stelle an der die Haar "lang" genug waren
Ging ratzfatz und hat gar nicht weh getan ) Die Dame hat eine kleine Hand voll Zuckerpaste, die sie ständig zwischen den Fingern knetet und wie v. romaniri beschr. in die Haut einarbeitet+abzieht -->in Haarwuchsrichtung, um Abrechen von Haaren und Verletzungen zu verhindern.
Schon eine feine Sache.
1 Monat her und immer noch nur ganz spärlich Häärchen zu sehn + weich.
Dauer: 10-15min.
Kosten: 15,-
Bieten auch Beine, Arme, Bikin, Damenbart, Vellushaar etc. an.

Im Endeffekt aber nichts Neues.

Finds zu teuer, LA Bikini (also die TOTALEBrasil) = 60

Marketing ist Alles )

Ähnl. wie wachsen oder Halawa.
Eindeutiges +++ : Man hat nicht die klebrige Sauerei wie beim Wachsen mit Streifen.
Eine ähnliche Paste mit entsprechneder Konsitzenz lässt sich auch selbst herstellen, werde das bei Gelegenheit mal testen.

Meinen Brasilianer mach ich doch lieber selbst;o)

Vllth findest du auf www.alexandriasugaring.de

oder www.emendagio.de
eine Kosmetikerin in deiner Nähe.

Cochinella



Gefällt mir

A
an0N_1194581599z
26.07.07 um 9:00

Enthaaren mit Alexandria Professional Body Sugaring-Methode
Hallo Julisa
Ich biete in meinem Studio diese Haarentfernung an. Ich absolvierte die Schulung und habe die Prüfung bestanden, somit bin ich eine von sieben in der Schweiz, die diese Haarentfernung anbieten kann. Nun ist folgendes zu sagen: Diese Methode ist empfehlenswert. Der Unterschied zu Kalt- Warmwachs ist folgender: bei Body Sugaring wird mit der Haarwuchsrichtiung die Haare entfernt, somit werden keine Haare abgebrochen. Bei Body Sugaring können eingewachsene Haare entfernt werden und auch sehr kurze Haare (länge bis 5mm). Es klebt nicht auf der Haut, ist nich heiss, und sind ntürliche Inhaltstoffe. Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 079 743 76 40

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
Gruss
Bluette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marion_12260286
22.08.07 um 16:51

Body Sugaring
Hallo, wo bist du denn in Bayern. Ich bin Alexandria Professionistin und habe mein Studio in Augsburg. Gerne mache ich dir einen Probestreifen.
Die Methode ist genial. Die Haare werden wesentlich effektiver entfernt und wachsen feiner und langsamer nach. Der Vorteil ist, das wir jedes Haar entfernen können - es ist also von Augenbrauen bis Intimenthaarung alles möglich und es tut weniger weh als Wachs.
Nähere Infos findest du unter www.kosmetikecke-schlosser.de

Gefällt mir

R
roshan_12262420
19.09.07 um 17:54

Professional Sugaring
Hallo Julisa,

Du kannst Die Professional Sugaring Methode jetzt in Karlsruhe testen.
www.professionalsugaring.de
Diese Methode ist die sanfteste Methode im Bereich der Depilation.

Gefällt mir

W
wisdom_11877264
16.10.07 um 18:26

Professional Sugaring
Hi,
ich war heute in Karlsruhe bei professional sugaring. Ich kann es nur empfehlen.
Alles super.
Ich habe mir den "landing stripe" gegönnt. Es tat überhaupt nicht weh.
Grüße
Andrea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers