Anzeige

Forum / Beauty

Enthaaren für urlaub

Letzte Nachricht: 4. August 2008 um 22:17
K
kaylin_12470168
31.07.08 um 15:41

Halloooo=)
also da ich in ein paar Wochen in den Urlaub geh,mach ich mir natrülcih auch jetzt schon gedanken...und zwar da ich natürlich im bikini dort rumlaufen werde un keine lust hab mich jeden tag zuu rasieren,wollte ich wissen was ihr mir empfehlen würdet?!
habe einen epilierer daheim aber...auuaaa...
noch ne andere frage,gehört zwar nicht dazu abe regal^^
habe in den letzten paar monaten 8 kilo zugenommen,un ein paar dellen an den oberschenkeln und dicke oberschenkel un einen kleinen bauch gekriegt wie lange glaubt ihr brauche ich dass ich die wieder runter habe?also mit wirklich gesundem essen und täglich sport?
danke shcon mal...
und bitte antworten=)
grüße

Mehr lesen

A
aliah_12860952
04.08.08 um 21:50

Also zum ...
thema haare weg versuchs mal mit enthaarungsmoos von snäepeil da hast zumindestens ne woche ruhe und einmal in der woche is denke ich auch im urlaub drin!
und die sache mit dem gewicht also jeden tag so 10min sollten reichen, situbs auf die seite legen und erst das rechte dann umdrehen und das linke bein hoch. zum anfang 5-10 dann steigern und neija gegen die dellen an den beinen tja hört sich schwer nach cellolite an und da hast auch mit sport echt schlecht katen aber jedentag mit kaffee-prütt einkrämen hilft wegigstens gegen die gröbsten dellen! also viel spaß im urlaub und ich hoffe ich konnte nen bischen helfen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fern_12638464
04.08.08 um 22:17
In Antwort auf aliah_12860952

Also zum ...
thema haare weg versuchs mal mit enthaarungsmoos von snäepeil da hast zumindestens ne woche ruhe und einmal in der woche is denke ich auch im urlaub drin!
und die sache mit dem gewicht also jeden tag so 10min sollten reichen, situbs auf die seite legen und erst das rechte dann umdrehen und das linke bein hoch. zum anfang 5-10 dann steigern und neija gegen die dellen an den beinen tja hört sich schwer nach cellolite an und da hast auch mit sport echt schlecht katen aber jedentag mit kaffee-prütt einkrämen hilft wegigstens gegen die gröbsten dellen! also viel spaß im urlaub und ich hoffe ich konnte nen bischen helfen!

Hallo
ja das hörtsich gut an

Gefällt mir

Anzeige