Anzeige

Forum / Beauty

Entfernung von Tränensäcken-Kennt jemand eine gute Adresse im Ruhrgebiet?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 10:23
B
basma_12260447
07.01.08 um 20:22

Hallo zusammen,

ich leide an Tränensäcken, aber nicht den typischen direkt unter den Augen, sondern eher unterhalb der Augenlieder so am Jochbein, welche zusätzlich unschone Falten in Höhe der Wangenknochen bilden (sind dies überhaupt tränensäcke?).
Nun möchte ich sie mir operativ entfernen lassen, weiss aber leider nicht welcher Arzt bzw. Klinik im Ruhrgebiet oder Umgebung darauf spezialisiert ist.
Kann mir vielleicht eine von euch weiterhelfen? Kennt jemand das leiche bzw. ähnliche Problem? Vielleicht hat jemand schon positive bzw. negative Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

LG
ileniasophia

Mehr lesen

L
lorie_12716487
10.01.08 um 11:35

Oberlidstraffung
Hi
ich hoffe ich kann dir weiter helfen
Ich glaube nicht das es Tränensäcke sind aber ich meine das man solche
Sachen auch operativ entfernen kann.
Ich war mit meinen Oberliedern in Duisburg bei Doc Hilpert in der Kaiserberg-Klink.
Bin mit dem Ergebniss total zufrieden und kann die Klinik nur empfehlen
ist man echt gut aufgehoben und bekommt einen super service geboten.
LG Rosa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1265602899z
13.01.08 um 10:23

Adresse in Düsseldorf/Duisburg!!
Hi Ileniasophia,
ich habe mich bei Dr. Hilpert beraten lassen und werde mich da auch operieren lassen. Auf seiner Webseite ist ein Medienlink wo er einen Mann an den Unterlidern operiert.
Auf mich hat er einen echt erfahrenen und professionellen Eindruck gemacht.
Da ich aus Mönchengladbach komme hatte ich auch jemanden in der Umgebúng gesucht und hatte zuvor einige Beratungen.
Ich laß mir zwar den B usen vergrößern aber Augen-op's stehen auch auf der Liste.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
Motte

Gefällt mir

Anzeige