Anzeige

Forum / Beauty

Entfernung von Dehnungsstreifen - Fragen über Fragen...

Letzte Nachricht: 21. Juli 2006 um 23:41
B
bobby_12178983
12.07.06 um 23:45

Hallo,

ich würde gerne wissen, wer von euch Erfahrung hat in der Entfernung von Dehnungsstreifen?

Ich habe gelesen, dass es verschiedene Methoden gibt und blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch. Kann hier jemand etwas Licht in den Wald bringen?

Wie findet man heraus, welche Methode man am besten wählen soll?

Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Streifen am ehesten noch so gut wie möglich verschwinden, ist, wenn man eine Therpie macht, wenn die Streifen noch rot sind. Stimmt das? Wer kann hierzu etwas sagen? (Dann ist die Haut doch noch gedehnt? Wie können dann die Streifen entfernt werden?)

Wie finde ich einen guten und preiswerten Arzt? Ist es sinnvoll, ins Ausland zu gehen? Und wie trenne ich schwarze Schafe von seriösen Ärzten?

Ok, das waren meine Fragen... Ihr seht: Fragen über Fragen...

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...

Gruß
notting hill

Mehr lesen

Anzeige
A
ailsa_12730914
21.07.06 um 23:41

Hallo
bin eine Leidensgenossin, habe die verdammten Dinger am ganzen Körper, also ich hab schon einiges ausprobiert und nichts hat geholfen....

... das Ende vom Lied... ich bin am überlegen ob ich mir die Oberarme straffen lassen soll, damit die sichtbaren Streifen wenigstens an den Armen weg sind...

... falls du etwas anderes in Erfahrung bringst, meld dich!!!!!!!

Liebe Grüße Bambi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige