Forum / Beauty

Entfernung Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 17:45
S
sammi_12762095
04.10.10 um 21:05

Hallo,
habe mir vor 6 Monaten eine HV machen lassen. Jetzt möchte ich diese gerne wieder entfernen, da die Haare zum Teil verfilzt sind. Die Dame, die mir die gemacht hat, ist für 6 Wochen auf Kreuzfahrt und ich habe keine Lust so lange zu warten. Denn meine Eigensträhnen werden immer dünner und manche hängen nur noch an einigen Eigenhaaren.
Habe wirklich Angst, dass ich nach der Entfernung noch weniger Eigenhaare habe.
Komme aus Oberhausen und brauche jemanden, der sich mit Entfernungen von HV auskennt.
Danke für Eure Hilfe und Gruß
Susa

Mehr lesen

E
elvina_12102123
12.10.10 um 19:45

Hallo Susa
Ich habe meine Haarverlängerung sauber in Winterthur enfernen lassen. Am Schluss sahen meine Haare sehr schön aus. Sind sehr nette Leute, und super günstig für nur 50.-Fr.

Empfehle dir deine Haarverlängerung bei der Haarfee enfernen zu lassen

Lg Shila

Gefällt mir

E
elvina_12102123
12.10.10 um 19:47

Hallo Susa
Habe vergessen die Nummer zu geben 076 241 77 52. Lg

www.haarfee.ch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mneme_12148727
16.10.10 um 11:38

Entfernung Haarverlämgerung
Eine sehr effektive und schonende Methode ist, die Ansätze dick mit Ölivenöl einzureiben. Sieht nicht besonders gut aus, aber es hilft wirklich. Am besten machst Du das über Nacht und am nächsten Morgen kannst Du die Strähnen ganz leicht entfernen. Außerdem pflegt das Öl dann auch die eigenen Haare.
Versuch es.

Gefällt mir

G
gert_12259934
19.10.10 um 17:45

HV entfernen
ausführlicher als von ladylike bekommst du es glaub ich nicht erklärt Bei Interesse kannst du den Löser und die Zange gerne preiswert bei uns erwerben.
http://hairfusion.de/shop/produkt/664/8/socap-bondingloeser/
http://hairfusion.de/shop/produkt/666/26/socap-entfernerzange/

Lg

Gefällt mir