Home / Forum / Beauty / Entfernung der Oberlippenhaare

Entfernung der Oberlippenhaare

2. Juni 2010 um 20:19

hallo zusammen!
ich hab schon lange haare über der Oberlippe.
Ich hab gelesen man kann diese mit enthaarungscreme entfernen. Braucht man dazu eine spezielle?
Oder kann ich einfach eine normale Veet-Enthaarungscreme benützen?
Also diese die man für den Körper benützt?
Hat jemand hilfreiche Tipps?
Ich würde mich sehr freuen.(:

Lg girlsrock96

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 0:28

Enthaarungscreme nicht fürs Gesicht
In der Packungsbeilage steht extra drin, dass man die Creme nicht im Gesicht anwenden darf. Es handelt sich um pure Chemie und sie sollte nur auf völlig intakter Haut an Armen, Beinen und anderen unempfindlichen Stellen angewandt werden.

Ich persönlich benutze Kaltwachsstreifen von Veet. Die Größe für die Bikinizone.

Du kannst auch einmal im Monat zur Kosmetikerin gehen und dir die Haare mit Heißwachs wegmachen lassen. Ist nicht so teuer, wenn du dir sonst nichts aufquatschen lässt. Und es ist die schonenste Art der Haarentfernung.

Lies dir außerdem mal den Beitrag über Halawa durch. Ist schon etwas älter. Du kannst dir "Wachs" nämlich auch aus Zucker und Zitronensaft selbst machen. Ganz billig und ne tolle Methode für zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 14:54

Nur mit Kaltwachsstreifen
Würde sie definitiv weder rasieren noch mit Enthaarungscreme entfernen! Durch rasieren werden diese im Gesicht stoppelig und fallen dann erst recht auf. Enthaarungscreme wollte ich einmal ausprobieren und kann ich definitiv nicht weiterempfeheln Es sei denn du möchtest gerötete und empfindliche Haut mit juckreiz
Ich benutze immer Kaltwachsstreifen. Kannst du selbst zu Hause machen und ist überhaupt nicht umständlich. Einziger Nachteil: ist natürlich nicht ganz so schmerzfrei als andere Varianten Aber man gewöhnt sich dran. Und wie heisst es doch so schön: Wer schön sein will muss leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 21:46

Also...
Ich persönlich rasiere sie mir ganz einfach mit einem normalen Einwegrasierer.
Die Haare sieht man zwar nur, wenn man ganz genau hinschaut, es wird aber auch nicht schlimmer, also stoppelig werden sie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen