Home / Forum / Beauty / Entfernung Brustimplantat

Entfernung Brustimplantat

26. Dezember 2018 um 17:27 Letzte Antwort: 4. Januar 2019 um 20:05

Hallo zusammen!
Habe mir nach 4 Jahren meine Implantate enfernen lassen müssen, da sich ein Serom gebildet hat. Bei der Entfernung wurde festegestellt, dass beide Implantate defekt waren.
Die OP ist jetzt drei Wochen her und ich habe immer noch Dellen unter der Brustwarze , die ziemlich tief sind. Nun bin ich beunruhigt....ist dies normal und gibt sich dies noch?
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 
Liebe Grüße
Bine

Mehr lesen

4. Januar 2019 um 19:44

Hallo Bine, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, hätte aber eine an dich.
Was zahlt man denn für eine Explantation? Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Bruststraffung mit Verkleinerung (aber Implantaten) und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe Schmerzen und ein starkes Fremdkörpergefühl und muss die Dinger loswerden :'(

Nur weiß ich gar nicht, wohin ichvmich wenden soll. In die Klinik, die den Eingriff gemacht hat, möchte ich keinesfalls...

VG Sandra 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2019 um 20:05
In Antwort auf sandrina979

Hallo Bine, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, hätte aber eine an dich.
Was zahlt man denn für eine Explantation? Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Bruststraffung mit Verkleinerung (aber Implantaten) und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe Schmerzen und ein starkes Fremdkörpergefühl und muss die Dinger loswerden :'(

Nur weiß ich gar nicht, wohin ichvmich wenden soll. In die Klinik, die den Eingriff gemacht hat, möchte ich keinesfalls...

VG Sandra 

Hallo Sandra,
eine Explantation kostet circa 1600 Euro plus Narkose circa 600 Euro,die du selber finanzieren musst.Es sei denn, die Krankenkasse hat dir die Verkleinerung bezahlt.
Ansonsten geht es nur über einen Plasischen Chirurgen oder ein Brustzentrum (was aber teurer ist).Wünsche dir viel Glück.
LG Bine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram