Home / Forum / Beauty / Entfernt auch ein Tiefenreinigungsshampoo Silikone?

Entfernt auch ein Tiefenreinigungsshampoo Silikone?

1. August 2006 um 18:53

Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Tiefenreinigungsshampoo und Peelingshampoo? Gibt es eigentlich von Redken ein Peeling- oder Tiefenreinigungsshampoo? Würde mich über eine möglichst genaue Antwort freuen...

Mehr lesen

1. August 2006 um 19:20

Huhu
Ein Tiefenreinigungsshampoo entfernt auch Silikone und Stylingprodukte,ein Peelingshampoo geht da noch einbißchen weiter das entfernt sogar Medikamentenrückstände!Ein Peelingshampoo sollte von daher nicht so oft angewendet werden und weil es zusätzlich noch die Haare austrocknet!
Ich benutze selbst auch Redken es gibt ein Reinigungsshampoo davon,die Serie heißt Clean(hellblau Flasche).Ich habs mir allerdings nicht geholt,weil es zu teuer war,ich hab mir eins von Goldwell geholt das heißt Deepcleansing und tut auch seine Dienste!
Ich hoffe ich konnet Dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 19:21
In Antwort auf piety_12964285

Huhu
Ein Tiefenreinigungsshampoo entfernt auch Silikone und Stylingprodukte,ein Peelingshampoo geht da noch einbißchen weiter das entfernt sogar Medikamentenrückstände!Ein Peelingshampoo sollte von daher nicht so oft angewendet werden und weil es zusätzlich noch die Haare austrocknet!
Ich benutze selbst auch Redken es gibt ein Reinigungsshampoo davon,die Serie heißt Clean(hellblau Flasche).Ich habs mir allerdings nicht geholt,weil es zu teuer war,ich hab mir eins von Goldwell geholt das heißt Deepcleansing und tut auch seine Dienste!

Sorry
die Serie von Redken heißt Clear Moisture!!

1. August 2006 um 20:03
In Antwort auf piety_12964285

Huhu

Ja,
vielen Dank!

1. August 2006 um 22:14

Hi
ich habe das got to be, einmal die woche angewandt entfernt das alle silikone , das riecht auch lecker. redken ist aber auch immer gut wie heisst das

1. August 2006 um 23:34

Wenn es danach geht
entfernt auch 100 % wasserstoffperoxid oder salzsäure silikone

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen