Home / Forum / Beauty / Entfernen der zahnspange

Entfernen der zahnspange

11. September 2007 um 22:11

wird eigtl. davor gesagt, dass man sie beim nächsten termin rausbekommt oder kams auch schon vor, dass man erst vor ort am selben tag erfahren hat, dass sie gleich entfernt wird?

Mehr lesen

26. September 2007 um 19:01

...
normalerweise wird dafür ein fester termin ausgemacht
ich hab noch nie davon gehört, dass sie einfach so rausgenommen wurde...
das ist wie wenn du sie reingemacht bekommst da kriegt man ja auch vorher einen termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 23:28

..
Es wird dir ziemlich oft schon versprochen das du sie in paar Monaten rausbekommst.
Bei mir war es so, das sie meinten ich würde sie Herbst 2005 rausbekommen, wobei ich sie erst Sommer 2006 rausbekommen habe.
Ich war echt glücklich

Die Kieferorthopäden planen ja eigtl. schon alles im vorraus und die sagen dir dann halt 1 Woche davor bescheid, ob du die rausbekommst und dann legt ihr nen termin fest.
Wenn die Klammer rausgenommen wird, haste sogar nen Tag Schulfrei, weils nur morgens gemacht wird :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 13:42

Hi du,
hab sie mai 2006 bekommen... dann hieß es bis in nem halben jahr dürfte ich sie los sein... dann hieß es zu weihnachten wäre sie weg... dann hieß es immer ganz "Bald" und im februar hieß es dann "so zwei monate noch..." im juli war ich sie dann endlich los

dafür bekommst du normal einen extra termin... bei meinem kieferorthopäde gabs dass nur morgens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 10:08
In Antwort auf belen_12455311

Hi du,
hab sie mai 2006 bekommen... dann hieß es bis in nem halben jahr dürfte ich sie los sein... dann hieß es zu weihnachten wäre sie weg... dann hieß es immer ganz "Bald" und im februar hieß es dann "so zwei monate noch..." im juli war ich sie dann endlich los

dafür bekommst du normal einen extra termin... bei meinem kieferorthopäde gabs dass nur morgens...

Joa
so in etwa wars bei mir auch =D

aber wegen termin bei mir hat sie dann iwann einfach gesagt "och weißte wat, die können wir heute raus machen"

ujaa und ann war sie raus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 20:51
In Antwort auf kimmilicious

Joa
so in etwa wars bei mir auch =D

aber wegen termin bei mir hat sie dann iwann einfach gesagt "och weißte wat, die können wir heute raus machen"

ujaa und ann war sie raus

Danke
für die eintrage!!! ich hab sie im august 2006 reinbekommen und da hieß es dann höchstnes ein jahr. dann wurde mir gesagt, ich hätte gute chancen, sie im august rauszubekommen, dann im herbst und jetzt letztens zum jahreswechsel...naja bin ja mal gespannt, wanns jetzt wirklich mal was wird, weil der kieferorthopäde, der mir das gesagt hat, eigtl ned mein regulärer kieferorthopäde ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen