Anzeige

Forum / Beauty

Enjoy Aging Deluxe Cream

Letzte Nachricht: 20. September 2016 um 17:29
H
hala_12372643
03.09.13 um 15:37

Hallo,
in meinem Umfeld haben mich über Monate die Leute verrückt gemacht, wie gut die Produktserie Enjoy Aging von Good Feeling products ist. Ich habe mich erst gar nicht dazu überreden lassen die Produkte zu nehmen. die werden im Direktmarketing verkauft. Zufälliger Weise habe ich dann im Urlaub Werbung von GFP gesehen und dann in einer Boutique zufällig Frauen gehört die sich auch so positiv über die Produkte unterhalten haben, wie meine Freundinnen.
Jetzt nehme ich die Produkte seit 6 Wochen und mein Hautbild hat sich wirklich total verschönert und verbessert.
Ich finde ganz besonders die Enjoy Aging Deluxe Cream toll, die fühlt sich wirklich wie Seide an.
Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich total freuen.

Mehr lesen

W
wally_12920231
04.09.13 um 12:52

Kann ich bestätigen
ich benutze die Produkte seit fast 2 Jahren und habe vorher andere Produkte benutzt.Ich werde immer wieder darauf angesprochen wieviel jünger ich jetzt aussehe und wieviel feiner meine Haut ist

Gefällt mir

R
roma_11937592
23.04.14 um 11:37

Good Feeling Products
ich habe auch durch einen Nachbarn von den Produkten erfahren und bin total begeistert. Ich nehme die Good Feeling Aloe Vera und das Good Feeling Oil, von dem Oil brauch man nur ein paar Tropfen in eine schön gefüllte heisse Badewanne zu tun und man hat am nächsten Tag noch eine schöne zarte, weiche Haut. Ich werde auch die anderen Produkte jetzt mal testen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roma_11937592
20.09.16 um 17:29

Und immer noch bin ich zufrieden mit Good Feeling Products
ich möchte hier einfach einmal anmerken. Seit einigen Jahren kann ich sagen, nehme ich mittlerweile die komplette Kosmetikserie von Good Feeling Products. Ich habe das Gefühl das ich seitdem keinen Tag älter aussehe. Die Produkte sind toll und mein Favorit ist die Enjoy Aging Deluxe Cream und das Duschgel, es fühlt sich sehr schön an.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige