Forum / Beauty

Enge Tops zu sexy?

Letzte Nachricht: 9. September 2005 um 19:57
V
vardah_12573349
24.09.04 um 2:20

Hi,

also ich hab letztens erst wieder festgestellt, dass frauen sehr komisch werden können.

wenn ich abends weggehe ziehe ich mich zwar schick an (also schicker als im alltag und halt auch ein bisl gestylt) aber neulich habe ich feststellen müssen, dass ich meinem Freund zu langweilig angezogen bin. puuuh- nichts kann man den männern recht machen-hab ich also mal ein gewagteres top angezogen (tiefes dekollete), itss meinem freund zwar recht, aber die frauen um mich herum hätten mir am liebsten die augen ausgekratzt.
da wollte ich euch einfach mal fragen, ist das denn normal? was denkt ihr denn wenn ihr ne frau mit evtl. ausschnitt seht? ich behaupte mal einfach, dass ist dieses blöde konkurrenzdenken.

würd mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet oder ähnlich erfahrungen mitteilen könntet

lieben gruß*

Mehr lesen

P
pattie_12323495
24.09.04 um 8:18

Kommt drauf an...
...einige "damen" sehen seeeehr schnell billig aus mit so knatschengen tops, die besten sind die, wo das fett noch links und rechts rausquillt.

zieh das an worin du dich wohlfühlst, beton die netten seiten.

ich z.b. habe dicke o-arme und ziehe nur etwas mit ärmeln an. dafür kaufe ich mir dann halt ein schulterfreies oberteil, was auch sexy aussieht, aber nicht zuviel preisgibt. oder eine bluse, die meinen ausschnitt ein wenig mehr zeigt als ein shirt. darauf dann etwas glitter und schon gucken die männer.

naja manchmal

anjuna

Gefällt mir

N
niu_12253528
24.09.04 um 8:25
In Antwort auf pattie_12323495

Kommt drauf an...
...einige "damen" sehen seeeehr schnell billig aus mit so knatschengen tops, die besten sind die, wo das fett noch links und rechts rausquillt.

ich z.b. habe dicke o-arme und ziehe nur etwas mit ärmeln an. dafür kaufe ich mir dann halt ein schulterfreies oberteil, was auch sexy aussieht, aber nicht zuviel preisgibt. oder eine bluse, die meinen ausschnitt ein wenig mehr zeigt als ein shirt. darauf dann etwas glitter und schon gucken die männer.

naja manchmal

anjuna

Wenn es
eben toll aussieht, dann kommt bestimmt das Konkurrenzdenken, vor allem wenn dann die ganzen Männer im Umkreis so von Deinem Dekolte abgelenkt werden, dass die anderen Webscherchen "übersehen" werden

Ansonten kann ich der Anjuna nur zustimmen

Gefällt mir

K
kirsty_12575986
24.09.04 um 9:52
In Antwort auf pattie_12323495

Kommt drauf an...

naja manchmal

anjuna

Und vielleicht
noch ohne BH oder einen der nicht dazu passt *grr*
Wenn es schön aussieht warum denn nicht.
es gibt schöne Tops da ist ein Art BH mit eingearbeitet wirkt gleich viel schöner.
Oder ein zarte Bluse und einen schönen BH drunter und einfach einen Knopf mehr auflassen

vg sonne

Gefällt mir

M
minou_11968733
27.09.04 um 16:18

Uff
ja... das kenne ich. ich muss dazu sagen ich ziehe miczh sehr gerne "so" an, also enges Top (nein, es quillt keine Rolle unten raus ) oder tiefer Ausschnitt oder kurzer Rock (immer nur eins, sonst wirkts billig). Da ich auch gerne mal in Lack und Latex in die "schwarzen" Discos gehe, was dann ja schon sehr Körperbetonte Kleidung ist, gucken viele Männer einfach hin. ich genieße das und so ist es auch geplant. Die Mädels allerdings reagieren ganz schön heftig! da wird gelästert, gezickt, und das ist echt schon ganz schön abwertend! Aber gut, da kann man wohl nichts machen! aber da bist du echt nicht die einzige...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nasim_12567398
03.08.05 um 16:05

Oh das kenn ich...
wenn ich mit meinem Freund auf Partys geh, trag ich auch gern ein Top mit recht weitem Ausschnitt, mit Röcken hab ichs nicht so! Die meisten "Weiber" glotzen und fangen an zu lästern, was meinem Ego echt nicht gut tut! Aber wenn ich mir so einige anseh, wo das Speck rausquillt, denk ich mir meinen Teil! Wenn du die Figur dazu hast, trag was du willst, bei den meisten Mädels ist es warscheinlich Neid!! Ist halt meistens die "Stutenbissigkeit" wenn die so blöde gucken! Jedem das seine, oder??
Lg, Linni

Gefällt mir

A
an0N_1187196599z
03.08.05 um 17:16

Sexy ja,aber mit Stil!
Hey,
allen denen es so geht wie"samum" kann ich nur sagen,lasst euch von so etwas nicht einschüchtern.
Man kann doch nicht ständig als graue Maus rumlaufen,nur um es allen recht zu machen.
Ein gutes Zitat von einer Frau,das ich mal gelesen habe ist:"Wenn dich die anderen girls im Club nicht neidisch angucken,dann geh nach Hause und zieh dich um".
Ok man muss es nicht unbedingt auf Neid anlegen,es ist nur wichtig,das man sich selbst wohl fühlt und es einem nicht unangenehm ist auch mal im Mittelpunkt zu stehen.
Vor allem,wenn man Abends ausgeht,sollte man sich beim Styling nicht zurückhalten.Natürlich muss es Stil haben und geschmackvoll sein,also nicht wie ein bunter Weihnachtsbaum aussehen.Aber da muss jede Frau sich auf ihren eigenen Geschmack verlassen,oder wenn man nicht ganz sicher ist den Freund oder eine gute Freundin zu ihrer Meinung befragen.
Ein tief ausgeschnittenes Top ist jedenfalls noch lange kein Grund sich Sorgen machen zu müssen,ob man es nicht übertrieben hat.Wenn man sich figurgerecht anzieht ist das alles kein Problem,wenn Frauen mit schönen schlanken Beinen Miniröcke tragen,sieht das meiner Meinung nach toll und nicht billig aus.Auch das Top kann dann,wenn es gut zu dem Rest des Outfits passt und zur Figur,knapp ausfallen.
Jeder hat so seine Grenzen des guten Geschmacks,meine sind zB,wenn Frauen ihre Strings extra so tragen,dass sie aus den Hosen herausgucken.Das sieht meiner Meinung nach nicht sexy,sondern einfach nur billig und pubertär aus.
Man sieht in den Clubs auch manchmal Frauen mit Hotpants aus denen der halbe Hintern herausguckt,ist meiner Meinung nach too much!
Ich bin aber nicht von der Sorte,dass ich die Frau deshalb verächtlich anschaue oder abwärtende Sprüche bringe,da sie ja wissen muss,was sie damit bezwecken will.Wenns einem nicht gefällt kann man ja weggucken,soviel Tolleranz andere Lebensweisen und Geschmäcker zu akzeptieren sollte jeder haben.
Diejenigen die sich den Großteil ihrer Zeit damit beschäftigen über andere herzuziehen,wollen damit meist von ihrer eigenen Unzufriedenheit oder langweiligem Leben ablenken.

Gefällt mir

G
gawdat_12660850
09.09.05 um 19:57
In Antwort auf kirsty_12575986

Und vielleicht
noch ohne BH oder einen der nicht dazu passt *grr*
Wenn es schön aussieht warum denn nicht.
es gibt schöne Tops da ist ein Art BH mit eingearbeitet wirkt gleich viel schöner.
Oder ein zarte Bluse und einen schönen BH drunter und einfach einen Knopf mehr auflassen

vg sonne

Das kann man
nicht generell sagen, so von wegen "niemals ohne BH" oder "Niemals mit String" das kommt ganz drauf an, auf den Gesamteindruck. Eben "mit Stil" wie jeamand schrieb. Wenn du nicht vor dir selber erschreckst vor dem Spiegel, dann ist das schon ok wie du aussiehst. Und wenn Frauen in der Clique ausgehen, sollten sie sich schon etwas anpassen, dass nicht eine total heftig ist und die anderen überhaupt nichtt, aber jede wie sie es mag. Ich würde mir an deiner Stelle so einen Spruch von deinem Freund auch nicht kommentarlos hinnehmen mit "langweilig" aussehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers