Home / Forum / Beauty / Endoskopische Brustvergrößerung

Endoskopische Brustvergrößerung

21. Juli 2011 um 11:10

Hallo,

ich habe mich schon viel informiert und bin nun auf eine für mich noch unbekannte Op-Technik gestoßen. Was haltet ihr von der endoskopischen Brustvergrößerung? Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?
Ich freue ich mich auch über Expertenmeinungen.
Liebe Grüße
Sunny1133

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 19:44

hey,

sry aber damit kenn ich mich nicht aus aber darum gehtes nicht.Wieso willst du dir die Brüste vergrößern lasssen ich bin 13 und habe fast C also ich find des zu gr0ß für mein alter und die wachsen ja noch!ich weiß ich werde es dir nicht ausreden lassen aber wenn du alt bist sind deine brüste nicht mehr so schön wie nach der op sie werden sogar noch hässlicher sein als wenn du sie dir gar nicht machen lässt außerdem gibt es auch männer die nicht auf künstliche Brüste stehen

lg.Natidarling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 22:51
In Antwort auf freyde_12579620

hey,

sry aber damit kenn ich mich nicht aus aber darum gehtes nicht.Wieso willst du dir die Brüste vergrößern lasssen ich bin 13 und habe fast C also ich find des zu gr0ß für mein alter und die wachsen ja noch!ich weiß ich werde es dir nicht ausreden lassen aber wenn du alt bist sind deine brüste nicht mehr so schön wie nach der op sie werden sogar noch hässlicher sein als wenn du sie dir gar nicht machen lässt außerdem gibt es auch männer die nicht auf künstliche Brüste stehen

lg.Natidarling

Soory giirl
aber man merkt das du erst 13 bist. nicht alle haben das glück von mutternatur einen grossen busen zu haben. ich war so alt wie du jetzt und meine brüste haben ! aufgehört! zu wachsen und seid dem hatte ich kein anderen wunsch. nun bin ich 23 und habe im januar 2011 meine vergrössert
und binglücklich wie noch nie!!!

28. Juli 2011 um 10:19
In Antwort auf tash871

Soory giirl
aber man merkt das du erst 13 bist. nicht alle haben das glück von mutternatur einen grossen busen zu haben. ich war so alt wie du jetzt und meine brüste haben ! aufgehört! zu wachsen und seid dem hatte ich kein anderen wunsch. nun bin ich 23 und habe im januar 2011 meine vergrössert
und binglücklich wie noch nie!!!

Also
man hört überall das dies nicht gerade gesund ist aber es ist deine Sache und glaub mir ich hab spätre kein pck mit D rumzulaufen

28. Juli 2011 um 10:50
In Antwort auf freyde_12579620

Also
man hört überall das dies nicht gerade gesund ist aber es ist deine Sache und glaub mir ich hab spätre kein pck mit D rumzulaufen

Mh...
hallo ihr beiden. Also ich muss tash871 leider rechtgeben. Du kannst das Gefühl nicht nachvollziehen, eine größere Brust haben zu wollen. Du kennst es nur so. Und wir können es uns nicht vorstellen eine kleinere haben zu wollen. Deswegen ist es schwierig dem anderen zu erklären warum wir uns für so eine Op entscheiden. Ich aheb mit 13 angefangen zu sparen und werde mir im Winter diesen Jahres meine Traum erfüllen. Ich will leben unzwar mit einer Brust, die ich schön finde und liebe. Denn deinen eigenen Körper zu lieben ist das wichtigste überhaupt. Erst wenn du deinen eigenen Körper akzeptierst, strahlst du diese Sicherheit und das Wohlbefinden nach außen. Und genau dieses GEfühl hat mir seit vielen Jahren gefehlt. Und nun ist Schluss. Ich habe mich wirklich lange mit diesem Thema beschäftigt und nun entschieden es zu machen. Es ist schwierig dieses Empfinden jemanden zu erklären der genau das Gegenteil als Ausgangslage hat. Wir Frauen tun das für uns. Für unsere Seele und Wohlbefinden.

Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Tag.
Sunny1133

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook