Home / Forum / Beauty / Endoskopische Brustvergrößerung

Endoskopische Brustvergrößerung

3. März 2012 um 18:34

Hallo Zusammen,

nun habe ich mich für eine endoskopische Brustbergrößerung entschieden. Nächste Woche wollte ich einen OP-Termin vereinbaren, damit ich bis zum Sommer wider "gesellschaftsfähig" bin
Hierzu habe ich ein Paar Fragen, es wäre furchtbar lieb von euch, diese zu beantworten:
1. Wer hat bereits eine endoskopische BV machen lassen, Schnitt unter der Achsel?
2. Wie lange dauert es, bis man einigermassen fit ist
3. Wie schlimm sind die Schmerzen
4. Wann kann ich wieder arbeiten (mehr als 3 Tage Auszeit geht bei mir nicht)
5. Nach der OP (am nächsten Tag) muss ich wahrscheinlich ca. 1,5 Stunden mit der Bahn nach Hause fahren. Da habe ich so meine Zweifel, ob das gut geht.
6. Wie habt ihr den Alltag geregelt bekommen (habe 2 kleine Kinder, die auch gehoben werden müssen)
7. Ist es in eurem Umfeld aufgefallen? Ich möchte es KEINEM sagen
Danke-Danke-Danke!!!
Eure Ninelle

Mehr lesen

4. März 2012 um 12:47

Kenn ich schon
da muss man sich registrieren...Den PC möchte ich hier noch nicht verraten, um meine Entscheidung nicht zu verfälschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen