Home / Forum / Beauty / Endlich weissblonde/platinblonde Haare?

Endlich weissblonde/platinblonde Haare?

7. März 2017 um 0:18

Hallo ihr Lieben  
ich bin nun schon länger auf der Suche, nach einer Farbe, die meine Haare schonend aufhellt. 
Mal kurz zu meiner "Haargeschichte":
leider lasse ich persönliche Veränderungen gerne an ihnen aus, daher sind sie zur Zeit relativ strapaziert, aber auf einem guten Weg wieder gesund auszusehen (gesund werden ist bei kaputtem Haar ja sowieso nicht möglich).

jetzt meine Frage: 
also meine Haare sind in den Längen extrem weißblond fast schon platinblond. Mir gefällt die Farbe wirklich gut, nur möchte mein Ansatz die Farbe nicht wirklich annehmen. 
Ich färbe mit einer Farbe von garnier, ich füg am Ende mal einen link davon ein. 

Kennt ihr eine Farbe, die schonend aufhellt? Egal ob Friseurbedarf oder Drogerie. Alles bloß keine Blondierung. 
Meine Haare sind ja am Ansatz schon hell, nur leider nicht so hell wie meine Längen und das sieht ziemlich doof aus :/

ich hoffe auf Hilfe! 

Farbe: Garnier Nutrisse 101 Ultra Light Beige Blonde https://www.amazon.de/dp/B013X0Q0SE/ref=cm_sw_r_cp_api_b5EVybW98TS62

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Acrylnägel
Von: jakob831
neu
6. März 2017 um 23:30
Wimpernverlängerung
Von: angelina19692
neu
6. März 2017 um 18:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen