Home / Forum / Beauty / Endlich was gegen orangene Haare!

Endlich was gegen orangene Haare!

3. Juni 2007 um 20:38 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 21:33

Wer kennt das nicht: Haare dunkel gefärbt, danach der Wunsch nach einem Blond, also schnell allein blondiert. Ergebnis: [meistens]orange. Aber ich habe nach vielen Versuchen meine orangenen Haare blond zu bekommen etwas gefunden. Keine erneute Blondierung sondern ganz einfach einen Blond-Reflex-balsam von Guhl [s'gibt auch ein passendes Shampoo]! Nach einer Anwendung waren meine Haare schon weitaus blonder. Nach der zweiten bestand endlich meine Wunschhaarfarbe Wer hätte das gedacht. Und dazu sind meine Haare auch facettenreich blond.

Also wer auch unter orangenen Haaren leidet der kann's ja mal versuchen

mfg erdbeerchje

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 21:38

Hast du
ein foto vorher/nachher? ich würd das gern sehen, würd mich mal interessieren, wenns dir nix ausmacht, weil das hört sich wirklich interessant an, dann empfehl ich das mal weiter, wenn das so gut funzt! meine tante bekommt nämlich manchmal nen unschönen gelbstich bzw. rotschimmer ins haar und da wär das ja optimal, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 19:18
In Antwort auf quy_12161090

Hast du
ein foto vorher/nachher? ich würd das gern sehen, würd mich mal interessieren, wenns dir nix ausmacht, weil das hört sich wirklich interessant an, dann empfehl ich das mal weiter, wenn das so gut funzt! meine tante bekommt nämlich manchmal nen unschönen gelbstich bzw. rotschimmer ins haar und da wär das ja optimal, oder?

LG

^^
Huhu

ich würde dir ja gerne ein Foto schicken aber davor müsste ich erst für ne neue Digitalkamera sparen Außerdem habe ich kein richtiges Bild von "vorher", nur eines das meine Freundin mal mit der handykamera geschossen hat und das bei schlechtem Licht, daher..
Aber es funktioniert wirklich. Ich habe das von so nem UltraTeuerFrisör geraten bekommen [muss ja nix heißen]. Denn solche Shampoos wirken leicht aufhellend und beihnhalten Farbanteile. Mein voheriges ziemlich orange ist jetzt goldblond mit weißblonden Strähnchen. Außerdem pflegen solche Shampoos sehr gut. Was ich noch sagen muss: ich benutze dieses Balsam von Guhl in verbindung mit nem Silbershampoo!
Also raten kannst du es deiner Tante auf jeden Fall mal denn da es ja keine richtige Blondierung ist kann auch nichts schiefgehen

mfg erdbeerchje

6. Juni 2007 um 21:33
In Antwort auf sergej_11896453

^^
Huhu

ich würde dir ja gerne ein Foto schicken aber davor müsste ich erst für ne neue Digitalkamera sparen Außerdem habe ich kein richtiges Bild von "vorher", nur eines das meine Freundin mal mit der handykamera geschossen hat und das bei schlechtem Licht, daher..
Aber es funktioniert wirklich. Ich habe das von so nem UltraTeuerFrisör geraten bekommen [muss ja nix heißen]. Denn solche Shampoos wirken leicht aufhellend und beihnhalten Farbanteile. Mein voheriges ziemlich orange ist jetzt goldblond mit weißblonden Strähnchen. Außerdem pflegen solche Shampoos sehr gut. Was ich noch sagen muss: ich benutze dieses Balsam von Guhl in verbindung mit nem Silbershampoo!
Also raten kannst du es deiner Tante auf jeden Fall mal denn da es ja keine richtige Blondierung ist kann auch nichts schiefgehen

mfg erdbeerchje

Okay
ich werd's ihr dann empfehlen, wenn ich mit ihr neue farbe aussuchen gehe! danke für den tipp!

LG

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook