Home / Forum / Beauty / Endlich steht der op Termin fest))

Endlich steht der op Termin fest))

3. Februar 2012 um 20:02 Letzte Antwort: 16. April 2012 um 13:35

Am 03.Mai habe ich den Termin für meine Brustvergrößerung und eventuell auch Nasenkorrektur freue mich schon soooo

Mehr lesen

7. April 2012 um 22:40

Juhuuuuuuuuuuuuu
in 26 tagen ist es endlich soo weit, und ich bin schon soo aufgeregt und nervös, freue mich total aber habe auch angst vor der narkose und den schmerzen danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 8:33

Wo denn?
Hallo wo machst du die BV? Kosten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 13:06

Ich mache sie
in dortmund für 5.000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 14:45

BV
Brauchst vor der OP keine Angst haben, ist halb so schlimm
Und die Schmerzen danach... naja sie sind es Wert

Hab meine vor knapp zwei Wochen machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 19:54

Meiner auch
mein Termin steht auch fest am 26.04. Muss noch Ultraschall machen lassen und blutuntersuchung. Beides zahlt die Krankenkasse nicht

Ich bezahle 6000 und Narkose mit Medikamenten nochmal 600 drauf. So viel Geld für "nur" ein B - Körbchen, aber mir wird es reichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 13:35

Dann
wünsche ich dir ganz viel Glück für deine op

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club