Home / Forum / Beauty / Endlich Oberweite

Endlich Oberweite

2. Juli 2012 um 8:38 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 6:54

ich will mir nach Schwangerschaft und großer Gewichtsabnahme die Brüste machen lassen .
Kann mir jemand einen guten Chirurgen empfehlen in NRW ?
Wo bekommt man recht schnell ein Beratungsgespräch ?

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 9:11

Brustvergrößerung
Hallo Faehnchen,

du interessierst dich für eine Brustvergrößerung.
Na dann solltest du mit all deinen Fragen, auch mal im www.new-silicone.de reinschauen.
Neben einem Rat an Experten, findest du dort auch jede Menge sehr sehr hilfsbreiter Mädels, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Desweiteren verfügen sie über einer der größten Vorher Nachher Galerie ( über 9000 Bilder ), was das vergleichen der verschiedenen Formen und Ergebnissen wirklich sehr vereinfacht.
Also scheu dich nicht und schau einfach mal rein

Lieben Gruß
...

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 11:31
In Antwort auf bodil_12665255

Brustvergrößerung
Hallo Faehnchen,

du interessierst dich für eine Brustvergrößerung.
Na dann solltest du mit all deinen Fragen, auch mal im www.new-silicone.de reinschauen.
Neben einem Rat an Experten, findest du dort auch jede Menge sehr sehr hilfsbreiter Mädels, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Desweiteren verfügen sie über einer der größten Vorher Nachher Galerie ( über 9000 Bilder ), was das vergleichen der verschiedenen Formen und Ergebnissen wirklich sehr vereinfacht.
Also scheu dich nicht und schau einfach mal rein

Lieben Gruß
...

Danke schön !
wow, das hört sich ja super an ,camira ,danke schön !

Ich habe schon viel von Dr. Bachtiarie aus Dortmund gehört ,

und von Dr. Koutses ...kennt die jemand ?



Gefällt mir
3. Juli 2012 um 6:58

BV
hallo,

also viele und wirklich gute infos bekommst du natürlich bei etwa der seite "new-silicone"...!!!!!!

ich habe meine op zur bv schon hinter mir... aber informierte mich da vorher wirklich sehr intensiv und echt ausgiebig zum thema!
wohne nun leider nicht in nrw...
aber wichtig für dich zum weiteren informieren (bzw vergleichen) ist definitiv erstmal....was hast du jetzt als eingangslage ( etwa wie körbchengröße, umfang etc) ...und wichtig...wo willst du hin im ergebniss?!?!

beratungsgespräche bekommt man meist recht schnell bei den ärzten...aber ist es dann der richtige arzt mit dem richtigem rat??
will sagen.....die meisten ärzte beraten einen wirklich echt gut, aber viele mädels sind danach doch eher unzufrieden mit der größe!
...insofern... versuch dir evtl schon besser vorm gespräch mit einem arzt einen eindruck zu machen etwa (beim gespräch und vergleich mit anderen betroffenen) was möglich wäre und was nicht.

ich habe meine bv über den däs (deutscher ärzte service) vor 2 jahren machen lassen.l das kostete mich NUR 3300euro insgesamt hier in meiner heimat hamburg!
ich hatte dabei sogar einen facharzt für plastische chirugie und bin "eben aber mit viel recherche vorher" zu meinem wunschergebniss gekommen!

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 12:25

Arztwahl
Erkundige dich beim DÄS. Kostenpunkt ca. 3000,00 Euro. Sie werden dir die Ärzte Dr. Koutses, Dr. Wolff in Werl und wahrscheinlich Dr. Schumacher in Münster vorschlagen. Hier in Forum findest due viele Bewertungen über die Herren. Sehr gut soll Dr. Wolff sein. Brustchirurgie scheint sein Tagesgeschäft zu sein.Den vierten Arzt lass lieber weg.
LG


Gefällt mir
5. Juli 2012 um 6:54

Beratungsgespräch
ich habe mich jetzt im New Silikone angemeldet und habe sogar schon eine Termin bei Dr. Bachtiari ! In dem Forum ist er sogar im Expertenrat !
Endlich geht es weiter, Jubel !

Gefällt mir