Home / Forum / Beauty / Endlich Hilfe gegen starkes schwitzen! Kasa Deo

Endlich Hilfe gegen starkes schwitzen! Kasa Deo

20. Mai 2010 um 13:47

hier meine erfahrung mit kasa deo.
ich bin nun 22 jahre alt und leide seit meiner pubertät an sehr starkem achselschweiß, ich leide sehr darunter, habe bereits mein leben und meine ganzen bewegungen in meinem alltag diesem problem angepasst, dass heißt, da ich weiß, dass ich spätestens nach jedem duschen 5-10 minuten später diese scheußlichen flecken vom Achselschweiß wieder habe, möchte man diese natürlich so gut wie es geht vor der außenwelt verstecken. ich weiß ich DARF meine arme nur bis einer bestimmten höhe nach oben heben genauso weiß ich wie WEIT ich meine arme nach vorne beziehungsweise nach hinten beugen darf das man diese schweißränder nicht sieht.
habe schon etliche sogenannte wundermittel gegen schwitzen ausprobiert, würde auch nicht von einer operation abwägen. mein ganzes verhalten leidet unter dem scheiß, ich möchte so gerne einmal enge shirts oder schöne pullis anziehen aber es geht nicht, ich muß immer eine strickjacke drüber ziehen egal was ich mache ich schwitze ob winter ob sommer od drinn oder sonstwo immer und überall.
dann eines tages wollt ich mir etwas information holen von anderen mitleidenden. ich machte den pc an gab achselschweiß ein und schwubs kam ich auf eure seite, ich dachte mir, ok ich bestelle das zeug einmal, es gibt ja rückgaberecht wenn das auch nicht hilft schwöre ich mir ich las mich operieren.....
es klingelt. mache die tür auf, steht ein netter mann vor mir der mir das kasa päckchen mit freundlichem lächeln in die hände drückt, ich bedankte mich flitzte nach oben glaube so schnell wie noch nie. oben angekommen ab ins bad, kurz die beschreibung überflogen und schon war es drauf ....
scheiße das zeug brennt wie ... ich habe versucht es abzuwaschen geht nicht, ok nicht änderbar. habe die beschreibung noch einmal gelesen in aller ruhe.zu lesen war da NICHT auftragen nach einer frischen rasur.... ich ESEL..... hatte mich natürlich morgens rasiert.
nun gut ich merke ich schreibe wieder zu viel . also für alle die sich noch nicht sicher sind ob kasa funktioniert ... MAN GLAUBT ES KAUM ABER TATSÄCHLICH ES KLAPPT. hier noch ein paar tips von mir
ich verwende es ich verwende es immer nur Abends bevor ich ins bett gehe auf, bei mir hat es manchmal ein bisschen gepiekt aber ich habe auch sehr sensibele haut, habe mir aber mittlerweile die Kasa pflegecreme bestellt und jetzt hab ich auch das Problem im Griff.
also mir hat es geholfen ich bin sehr zufieden und hoffe das es euch auch hilft, das geld ist es echt wert und zu dem rückgaberecht .... ICH GEBE ES NIE WIEDER HER
kasa hat mein leben verändert ich kann machen und tun was ich will keine flecken mehr unter den achseln ICH SAGE JUHUUUUUUUU
lg

Mehr lesen

27. November 2010 um 20:56

Kasa
Hi,
ich leide genau so wie du früher....
Habe schon soo viel ausprobiert, doch nichts hat geholfen....

Darum wollte ich mal fragen, ob du Kasa immer noch benutzt und ob die Wirkung noch die selbe ist oder hat sie nachgelassen??
Überlege mir nämlich wirklich, ob ich es mir auch kaufen soll.....

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Galvanic spa 2- was brauch ich alles??
Von: missmeaow
neu
26. November 2010 um 17:46

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen