Home / Forum / Beauty / Endlich habe ich was gefunden

Endlich habe ich was gefunden

11. April 2014 um 11:50

Hallo ihr lieben!
Ich bin, ja ich trau es mich kaum zu sagen, Kettenraucherin.. naja.. ich rauche halt viel, wie soll ich es sonst nennen. Dazu trinke ich noch sehr gerne relativ viel Kaffee. Das spiegelt sich an meinen Zähnen natürlich wider. Sie waren nicht so schön anzusehen. Ich lasse mir den "gelben Schlodder" regelmäßig beim Zahnarzt weg kratzen, aber es ist sehr schnell wieder da, nach gut 8 Wochen sitzt der Zwischenraum wieder zu. Schlechter Atem kam dadurch auch hinzu. Also wieder zum Zahnarzt. Durch einige Beiträge anderer User hier im Forum habe ich direkt anschließend diese Kräuterpaste Candidus mal probiert. Nach nun fast einem halben Jahr, denke ich, kann ich auch davon erzählen. Die Zwischenräume sind, oh Wunder, immer noch glatt. Die Zähne fühlen sich super an und sind immer noch schön hell. Ich kanns kaum glauben. Ich danke euch so sehr für den Tipp!!!! Mein Rauchkonsum habe ich auch etwas eingestellt, aber es schmeckt mir immer noch
Schönen Tag!!

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 12:48

Hallo Zusammen,
ist es vergleichbar mit einer Zahnpasta? oder hat es rein gar nichts damit zu tun?
Habe duch das rauchen, leicht gelbe Zähne und würde diese gerne aufhellen, allerdings soll Bleaching ja echt nicht so gut für die Zähne sein und ich dürfte 1 Tag nicht rauchen, was irgendwie nicht möglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 9:59
In Antwort auf regina9090

Hallo Zusammen,
ist es vergleichbar mit einer Zahnpasta? oder hat es rein gar nichts damit zu tun?
Habe duch das rauchen, leicht gelbe Zähne und würde diese gerne aufhellen, allerdings soll Bleaching ja echt nicht so gut für die Zähne sein und ich dürfte 1 Tag nicht rauchen, was irgendwie nicht möglich ist

Guten Morgen Regina,

also wie eine Zahnpasta ist es eher nicht, es ist eine kleine Dose und die Candidus ist härter als eine Zahnpasta und im Geschmack auch viel intensiver, da schmecken die Zähne schon sauber Denke das sie Raucherzähne auf jeden Fall in den Griff bekomme, da sie sehr gut ist sehe ich da keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung an den Beinen. Welchen Arzt könnt ihr empfehlen?
Von: xxbridgetjonesxx
neu
2. März 2017 um 21:09
Dr. Fatih Dagdelen
Von: safrim
neu
2. März 2017 um 20:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen