Home / Forum / Beauty / Endlich glatte Beine bekommen

Endlich glatte Beine bekommen

1. Januar 2011 um 2:33

Ich hab mittlereweile alle Methoden der Enthaarun an den Beinen ausprobiert (rasieren,waxen,epilieren...), aber irgedenwie bekomm ich nie wirklich glatte Beine. Ich hab halt den Nachteil das ich als Junge eine starke behaarung habe.Könnt ihr mir Tipps gebn.

LG Vicky

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 14:41

Dauerhafte Haarentfernung mit SHR
Hallo Vicky

Eine effektive, schmerzfreie und vor allem dauerhafte Methode ist die Dauerhafte Haarentfernung mit SHR. Dabei werden die Haarfolikel mit Lichtimpulsen erwärmt und zerstört. Das Ergebniss, die Haare fallen aus und wachsen auch nicht wieder nach. Um komplett Haarfrei zu werden bedarf es mehrere Behandlungen, da das Haar verschiedene Wachstumsphasen durchläuft. Und nur in bestimmten Phasen ist es Möglich die Haarwurzel zu zerstören.

Es gibt einige Methoden Haare Dauerhaft los zu werden. SHR ist allerdings derzeit die effektivste und gleichzeitig schonendste Technik zur permanenten Haarentfernung. Alle Informationen zur SHR Haarentfernung finden sie auch auf unsere Seite. www.beauty-castle.de
oder direkt unter:
www.beauty-castle.de/dauerhafte-haarentfernung-shr/dauerhafte-haarentfernung.php

Damit bekommst auch du glatte Haarfreie Beine!

Eine Haarentfernung egal mit welcher Technik ist heutzutage keine Frage des geschlechtes, sondern des eigenen Wohlbefindens. Wer hat nicht gerne störende Haare entfernt. Achseln, Intimbereich, Rücken, Brust und auch die Beine empfinden viele Menschen einfach schöner und weicher ohne Haare.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
oder unter:
www.beauty-castle.de

Ihr
Beauty-Castle Team


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 10:55

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Hi, ich hatte dasselbe Problem. Allerdings unter den Achseln. Habe auch alles probiert, war sehr schmerzhaft und nicht nachhaltig. Bin durch ein Werbeplakat auf die Firma Laderma aufmerksam gemacht worden. Die führen dauerhafte Haarentfernung mit IPL durch. Dabei wird die Haarwurzel verödet. Kann ich echt nur jedem empfehlen!! Hab keine Haare mehr und bin seitdem total happy. Würde es immer wieder machen. Schau doch einfach mal nach: www.laderma.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 0:33
In Antwort auf ananda_12647032

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Hi, ich hatte dasselbe Problem. Allerdings unter den Achseln. Habe auch alles probiert, war sehr schmerzhaft und nicht nachhaltig. Bin durch ein Werbeplakat auf die Firma Laderma aufmerksam gemacht worden. Die führen dauerhafte Haarentfernung mit IPL durch. Dabei wird die Haarwurzel verödet. Kann ich echt nur jedem empfehlen!! Hab keine Haare mehr und bin seitdem total happy. Würde es immer wieder machen. Schau doch einfach mal nach: www.laderma.net

...aber auf das jeweilige Gerät kommt es an!!
Kann Dir nur zustimmen - musste auch lange suchen und viel "Lehr"-Geld bezahlen bevor ich die richtige Adresse gefunden habe. Bin letztendlich zu einer Apotheke im Nachbarort gegangen, die dauerhafte Haarentfernung schon seit längerem anbieten. Behandlung tat überhaupt nicht weh - sehr qualifiziertes Personal, super Beratung - und nach jetzt fast drei Jahren sind keine haare mehr nachgewachsen - weder an den Beinen, noch im in der Bikinizone oder unter den Achseln. Auf der Broschüre und dem Gerät stand Ellipse SPT - wurde früher wohl auch unter dem Namen Epilux in Deutschland angeboten - hab es aber im Internet aber nur aktuell unter:
www.premium-aesthetic.de
gefunden.
Aber da wird wohl nur das Gerät verkauft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen