Endlich gesunde und glatte Haare
Schon mal was von Smoothing System gehört? Für 2 - 3 Monate glatte und gesunde Haare nach nur einer Anwendung...Die nächste Neuheit aus den USA. für alle, die störrische, stumpfe und strapazierte Haare haben, ist das die Rettung !! Hat schon jemand Erfahrung damit?
Mehr lesen
*Schups*
Das würde mich auch mal interseeieren. Hat keiner Erfahrung damit?
Gefällt mir
Ja
Hallo Maggy832!
Das was du meinst, ist das Keratin Treatment oder Keratin Behandlung. Ich hab mir das vor 3 Wochen gemacht und bin echt mega glücklich. Ich habe dadurch glätteres und glänzenderes Haar bekommen. Sie sehen echt toll und gesund aus. Ich hab aber normalerweise auch nur leichte Wellen (dadurch der Glatt-Effekt bei mir).
Das Keratin wird mit Hizte (Glätteisen) ins Haar eingearbeitet. Mit der Zeit (eben nach 2-3 Monaten) wäscht sich das aus. Damit es lange hält, sollte man die Haare auch mit einem sodiumfreien Schampoo waschen.
Das was du meinst ist wahrscheinlich die Keratin Complex Smoothing Therapie von Coppola. Ist zur Zeit eines der besten Produkte. Ich hab mir das Keratin gekauft und es machen lassen. Du musst aber aufpassen. Viele Produkte von anderen Herstellen (auf Ebay usw...) enthalten Formaldehyd was krebserregend ist.
Die Keratin Behandlung von Coppola hat jedoch seinen Preis. Ich glaub da kannst du unter Salonfinder nachsehen, welcher Salon in deiner Nähe das macht http://www.keratincomplex.de/home/
Lg
Gefällt mir
@sunshinebaby87
Also es macht die Haare überhaupt nich kaputt oder beschädigt sie in irgendeiner Weise.
Du kannst es also ohne Bedenken auf deinen strapazierten Haaren anwenden. Nur ist es eben so, dass die Haare natürlich nicht ewig dadurch so bleiben. Sie sehen eben nur so lange gesund und schön aus, bis das Keratin wieder aus dem Haar ist, sprich nach diesen 3-5 Monaten (je nachdem wie oft du wäscht und wie deine Plege aussieht), hast du wieder deine "alten" Haare. Musst dann hald das ganze wieder machen/machen lassen...
Aber am besten du googlest auch noch ein bischen darüber, informierst dich und liest die Erfahrungen der anderen. Wenn du vielleicht eine Frisörin kennst oder eine hättest, die dir das vielleicht privat machen kann, kommts sicher billiger. Musst die Produkte nur noch Online bestellen.
Lg
Gefällt mir
Ja
Hallo Maggy832!
Das was du meinst, ist das Keratin Treatment oder Keratin Behandlung. Ich hab mir das vor 3 Wochen gemacht und bin echt mega glücklich. Ich habe dadurch glätteres und glänzenderes Haar bekommen. Sie sehen echt toll und gesund aus. Ich hab aber normalerweise auch nur leichte Wellen (dadurch der Glatt-Effekt bei mir).
Das Keratin wird mit Hizte (Glätteisen) ins Haar eingearbeitet. Mit der Zeit (eben nach 2-3 Monaten) wäscht sich das aus. Damit es lange hält, sollte man die Haare auch mit einem sodiumfreien Schampoo waschen.
Das was du meinst ist wahrscheinlich die Keratin Complex Smoothing Therapie von Coppola. Ist zur Zeit eines der besten Produkte. Ich hab mir das Keratin gekauft und es machen lassen. Du musst aber aufpassen. Viele Produkte von anderen Herstellen (auf Ebay usw...) enthalten Formaldehyd was krebserregend ist.
Die Keratin Behandlung von Coppola hat jedoch seinen Preis. Ich glaub da kannst du unter Salonfinder nachsehen, welcher Salon in deiner Nähe das macht http://www.keratincomplex.de/home/
Lg
Smoothing system
hallo,
nein, das meine ich nicht. habe bei meinem friseur das smoothing system von brocato bekommen. dürfte aber in der anwendung sehr ähnlich sein.
lg aus braunschweig
Gefällt mir
*Schups*
Das würde mich auch mal interseeieren. Hat keiner Erfahrung damit?
DKA Behandlung
Hey ,ihr lieben,ich mache das auch,bin super begeistert. Habs auch selbst für meine Haare verwendet und die Haare sind schön glänzend und leicht frisierbar geworden. Kanns nur empfehlen und es ist echt das geld wert!
Gefällt mir
Ist diese Methode ähnlich wie Chi - Haarglättung?
Ja, das hört sich echt suuuuper an. Mich würde interessieren ob es sic hier um die gleiche Methode wie die Chi-Haarglättung und alle anderen zur Zeit auf dem Markt gängigen Haarglättungsmethoden handelt. Die Methoden, die ich bisher hier im Forum mitbekommen habe, können ja auchganz schön "in die Hose gehn", bzw. man hat nach einigen Wochen erst geschädigtes Haar. Oder ist das hier mit dem Keratin einfach eine Intensivpflege? Würde mich echt brennend interessieren. Danke schon mal........
Gefällt mir
DKA Behandlung
Hey ,ihr lieben,ich mache das auch,bin super begeistert. Habs auch selbst für meine Haare verwendet und die Haare sind schön glänzend und leicht frisierbar geworden. Kanns nur empfehlen und es ist echt das geld wert!
Kosten?
Kann mir jemand sagen, wieviel der Spass kostet?
Danke, LG
Gefällt mir
?
und wie viel kostet das Ganze? kann man es auch bei ehr kaputtem Haar anwenden?
Gefällt mir
Keratin Action in braunschweig
Hallo,
ich habe nun endlich einen Friseur in Braunschweig endeckt, der die neue Keratin Action Behandlung macht.
Eigentlich waren meine Haare ein Fall für die Schere. Alles kaputt, stumpf und störrisch.
Nach der Anwendung bin ich fast in Ohnmacht gefallen, weil ich meine sonst recht krausen Haare, noch nie so glatt gesehen habe. Ausserdem sehen sie nun wieder gesund aus und glänzen.
Das ist mal ein echter Erfolg. Halten soll die Anwendung etwa
4 Monate. Dieses Keratin Action ist völlig ohne Chemie und deshalb für alle mit kaputten,und krausen Haaren zu empfehlen.
lg
Heidi
Gefällt mir
?
und wie viel kostet das Ganze? kann man es auch bei ehr kaputtem Haar anwenden?
Kosten
Hallo,
also ich habe 169 Euro bezahlt. Richtet sich wohl nach der Haarlänge. Ich habe mittellanges Haar.
lg
Gefällt mir
...
Oh gott, du arme.
bei mir is des auch so ähnlich, also das meine ganzen haare abbrechen; ich hab echt starke locken und dann ne chem glättung gemacht, bei mir brechen auch alle haare ab, teilweise schon am ansatz, das is voll der horror!!!
Gefällt mir
Wo & Preis?
Wo bekommt man das denn her? Und wieviel kostet es?Ich habe total kaputte Haare vom Glätten .. Und glatt sind sie leider auch nicht, wellig. Dabei liebe ich meine geglätteten Haare, denn die Wellen passen mir nicht..
Gefällt mir
Keratin Action in braunschweig
Hallo,
ich habe nun endlich einen Friseur in Braunschweig endeckt, der die neue Keratin Action Behandlung macht.
Eigentlich waren meine Haare ein Fall für die Schere. Alles kaputt, stumpf und störrisch.
Nach der Anwendung bin ich fast in Ohnmacht gefallen, weil ich meine sonst recht krausen Haare, noch nie so glatt gesehen habe. Ausserdem sehen sie nun wieder gesund aus und glänzen.
Das ist mal ein echter Erfolg. Halten soll die Anwendung etwa
4 Monate. Dieses Keratin Action ist völlig ohne Chemie und deshalb für alle mit kaputten,und krausen Haaren zu empfehlen.
lg
Heidi
Friseur in Braunschweig
Hallo Heidi,
ich habe schon so lange nach so etwas gesucht, wo ist deinen Friseur in Braunschweig?
Danke und lg.
Gefällt mir
Kosten?
Kann mir jemand sagen, wieviel der Spass kostet?
Danke, LG
..
Hallo,
mich würde auch interessieren was dass kostet??!!
Ich habe diese Keratinbehandlung dieses Jahr azs dem Ausland gekauft und finde es toll..
Allerdings brauche ich nach 4-6 monaten diese nachbehandlung..
Weil aus dem Ausland kann ich es erst nächstes Jahr kaufen, wollte nicht mehr kaufen da ich nicht wusste ob es den wirklich gut ist..
Gefällt mir
Haare wieder zum Leben erwecken!
Habe eine fürchterlichen Frizzkopf, und hatte früher mal mit der Brasilianischen Behandlung probiert (tränende Augen), die ist inzwischen wegen Formaldehyd vom Markt genommen worden.
Schwarzkopf kannst Du vergessen, hat überhaupt nix gebracht, und die Keratin Komplex Therapy war extrem teuer, und die Haare liessen sich danach überhaupt nicht mehr stylen.
Meine Cousine hat es neulich mit GK Hair versucht (unsere ganze Familie hat es mit Krausköpfen zu tun). Die GK Hair Keratinkur ist wohl vollständig auf natürlicher Basis und inzwischen in USA schon populärer als Coppola. Ihre Haare waren vorher völlig tot und 100 mal gefärbt worden. Jetzt sind ganz toll, und fühlen sich ganz weich und samtig an. Ich werde noch einen Monat warten, wenn es dann immer noch so gut ist, mache ich es auch.
Gefällt mir
Haare wieder zum Leben erwecken!
Habe eine fürchterlichen Frizzkopf, und hatte früher mal mit der Brasilianischen Behandlung probiert (tränende Augen), die ist inzwischen wegen Formaldehyd vom Markt genommen worden.
Schwarzkopf kannst Du vergessen, hat überhaupt nix gebracht, und die Keratin Komplex Therapy war extrem teuer, und die Haare liessen sich danach überhaupt nicht mehr stylen.
Meine Cousine hat es neulich mit GK Hair versucht (unsere ganze Familie hat es mit Krausköpfen zu tun). Die GK Hair Keratinkur ist wohl vollständig auf natürlicher Basis und inzwischen in USA schon populärer als Coppola. Ihre Haare waren vorher völlig tot und 100 mal gefärbt worden. Jetzt sind ganz toll, und fühlen sich ganz weich und samtig an. Ich werde noch einen Monat warten, wenn es dann immer noch so gut ist, mache ich es auch.
GK Hair Keratinkur
Hi frizzymichelle,ich habe lockiges Haar.Ich glätte meine haaren aber wann es drausen feuchtig ist wird meinen Haar wieder lockig.Der Gk Hair hört sich gut an,is es teuer?Kann mann es zu hause selber machen?Ist es besser dann Coppola oder Keratin action von dickson?Ich wohne in der nähe von wolfsburg.Gibt es eine in meine nähe.?
Gefällt mir
GK Hair Keratinkur
Hi frizzymichelle,ich habe lockiges Haar.Ich glätte meine haaren aber wann es drausen feuchtig ist wird meinen Haar wieder lockig.Der Gk Hair hört sich gut an,is es teuer?Kann mann es zu hause selber machen?Ist es besser dann Coppola oder Keratin action von dickson?Ich wohne in der nähe von wolfsburg.Gibt es eine in meine nähe.?
GK Hair Keratinbehandlung
Hallo Bakibana!
Auch nach über einem Monat sehen die Haare meiner Cousine immer noch TOP aus, samtweich und elastisch - das volle Gegenteil von früher!
Sie hatte sich die Haare in Berlin bei Stolietza machen lassen, Preis etwa 200 EUR. Ich habe im Internet herumgeforscht, die GKhair Produkte werden von Schwan Salonbedarf vertrieben: www.schwanshop.de. Da kann man auch andere Keratinpflegeprodukte kaufen, muss aber den Preis per Email erfragen. Davon abgesehen lief die Bestellung schnell und problemlos. Ich benutze bereits das Serum von GKhair seit einiger Zeit und meine Haare fühlen sich wesentlich besser an. Ich werde die Kur auf jeden Fall probieren und mich wieder melden. Vielleicht auch mal fragen, wo man die Kur in Wolfsburg machen kann.
Viele Erfolg,
Michelle
Gefällt mir
GK Hair Keratinkur
Keratin behandung
Ich bin dir dankbar für deinen Tip.Habe meinen Haaren glätten lassen in Braunschweig mit keratin von Dickson super glatt.Bin begeisterd,ich habe 160,- für mittellanges Haar bezalht.Schampoo und Haarspullung dazu 16,- mann darf nur Produkte ohne sulfat verwenden.Glätten mach ich noch immer aber nicht mehr so lange.Nur lufttrockenen geht nicht,mann muss das Haar noch immer stylen!
Gefällt mir
Das beste was ich meinen haaren je gegönnt habe...
ich habe vor einem jahr das erste mal diese keratinbehandlung machen lassen und bin seither begeistert. früher hatte ich vor jedem regen bammel, weil ich nachher so ein undefinierbares sauerkrautgewirr auf dem kopf hatte. jetzt: glänzendes, glattes haar, das auch am meer und im nebel so bleibt. ich finde es hervorragend. nur zu empfehlen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wo & Preis?
Wo bekommt man das denn her? Und wieviel kostet es?Ich habe total kaputte Haare vom Glätten .. Und glatt sind sie leider auch nicht, wellig. Dabei liebe ich meine geglätteten Haare, denn die Wellen passen mir nicht..
Keratinbehandlung,
Stolietza Schönheitsstudio
Lietzenburger Str.22,10789 Berlin
tel.030 2137925
www.stolietza-berlin.de
Gefällt mir
Versucht es mal auf www.americanhair.de
Ich kaufe hier alle meine Haar Produkte . Echt nur zu empfehlen. Auch sehr viele Produkte für südamerikanier.
Gruß rianna
Gefällt mir
Keratinbehandlung in Duesseldorf
Hallo hab mir die Haare auch schon 3 Mal glaetten lassen in Duesseldorf bei Dees Keratin and SUgaring. Hatte vorher richtige Locken und jetzt bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare sind toll. Haette nicht gedacht dass es einen solchen Unterschied machen wuerde. Die Behandlung hat bei mir das erste Mal 4 Monate gehalten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt das zu machen. Hier ist der Link von Dees sollte jemand Interesse haben.
https://www.facebook.com/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627
Die Preise sind fuer Duesseldorf echt nicht zu topen gewesen. Empfehlenswert!!
Glg
Gefällt mir
Keratin Behandlung in Hamburg ab 150
Eine Keratin Therapie bzw. auch Keratin Treatment genannt, ist eine auf der ganzen Welt einzigartige und sehr effektive Methode die Haarstruktur zu verbessern und krause oder lockige Haare zu glätten. Das Keratin, das die menschlichen Haare auch selbst in kleinen Mengen bilden, wird bei dieser Behandlung in konzentrierter Form auf die Haare aufgetragen und so in die Haarstruktur eingearbeitet, dass die Haare optimaler gepflegt werden als bei jeder Behandlung sonst.
Die Haare werden durch einer Keratin Behandlung nicht nur geglättet und sehen schöner aus, sie fühlen sich auch geschmeidiger an, Schädigungen der Haarstruktur werden beseitigt und das Haar wird optimal mit Nährstoffen versorgt. Durch die Keratin Behandlung verstärkt sich der Anti Frizz Effekt so das selbst krause Haare glatt und leicht zu kämmen sind.
Auch das Styling oder das einfache Föhnen werden nach einer Keratin Behandlung nicht mehr so lange dauern da die Haare leichter zu kämmen sind und beim Föhnen schneller trocknen.
Auch ein großer Bonus ist, dass die Keratin Behandlung nach einmaliger Anwendung 3 bis 6 Monate hält. Die Haltbarkeit der Behandlung kann durch spezielle Pflegeprodukte verlängert werden.
Glauben Sie mir, dass diese Behandlung Ihr Leben, zumindest was die Haare betrifft,vereinfacht. Für weitere Fragen schicken Sie mir einfach eine Nachrich oder besuchen Sie mich auf Facebook http://www.facebook.com/keratin.behandlung
Gefällt mir
Keratinbehandlung in Düsseldorf
Hallo,
also ich habe mir bereits 3 Mal meine Haare mit Keratin glätten lassen. Es ist ein Traum und meine Haare sind endlich glatt. Das Ergebnis hält allerdings noch länger. Also bei mir sind es beim ersten mal fast 5 Monate gewesen. Ich bin begeistert. Ich kann es allen empfehlen, die sich auch endlich die Haare glätten lassen möchten mit einem unglaublichen Ergebnis. Die Glättung führt dazu auch noch zu glänzenderem Haar. Super !!!
Ich hab mir die Haare bei Dees Keratin and Sugaring in Düsseldorf glätten lassen:
https://www.facebook.com/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627
Empfehlenswert!!!
LG
Gefällt mir
Keratin behandung
Ich bin dir dankbar für deinen Tip.Habe meinen Haaren glätten lassen in Braunschweig mit keratin von Dickson super glatt.Bin begeisterd,ich habe 160,- für mittellanges Haar bezalht.Schampoo und Haarspullung dazu 16,- mann darf nur Produkte ohne sulfat verwenden.Glätten mach ich noch immer aber nicht mehr so lange.Nur lufttrockenen geht nicht,mann muss das Haar noch immer stylen!
Keratin Behandlung Braunschweig
Hallooooo wo hast du das denn in Braunschweig machen lassen?
Gefällt mir
Kebelo Keratin Behandlung
Wir machen täglich Keratin Behandlungen von Kebelo und sind total begeistert.
Wir sind in Vorarlberg. Ich arbeite bei Frisör Chamäleon in Altach.........0043 5576 76928
Gefällt mir
Wir machen täglich Keratin Behandlungen von Kebelo und sind total begeistert.
Wir sind in Vorarlberg. Ich arbeite bei Frisör Chamäleon in Altach.........0043 5576 76928
Keratinbehandlung bei Dee's Keratin in Düsseldorf
Hallo,
Also soweit ich weiss darf man bei der Kebelo Behandlung die haare nicht gefärbt haben. Also ist es doch eher chemisch und nicht gesund für die Haare oder??
Die Keratinbehandlung die ich gemacht habe, war richtig toll obwohl ich gefärbte Haare habe.
Glg
Gefällt mir
Hallo,
Also soweit ich weiss darf man bei der Kebelo Behandlung die haare nicht gefärbt haben. Also ist es doch eher chemisch und nicht gesund für die Haare oder??
Die Keratinbehandlung die ich gemacht habe, war richtig toll obwohl ich gefärbte Haare habe.
Glg
Nein, das stimmt nicht, man kann die Haare sogar direkt davor oder danach färben. Keine Chemie! Was für ein Produkt hattest du?
Gefällt mir
Das beste was ich meinen haaren je gegönnt habe...
ich habe vor einem jahr das erste mal diese keratinbehandlung machen lassen und bin seither begeistert. früher hatte ich vor jedem regen bammel, weil ich nachher so ein undefinierbares sauerkrautgewirr auf dem kopf hatte. jetzt: glänzendes, glattes haar, das auch am meer und im nebel so bleibt. ich finde es hervorragend. nur zu empfehlen.
Keratin Behandlung
Weißt du welches Produkt bei dir verwendet wurde. Würde mich über eine Antwort freuen!
Gefällt mir
Hallo,
Glg
Kebelo ohne Chemie
Warum tut ihr von Dees Keratin immer als ob das jemand anderer schreiben würde. Das bist du doch selber!!! Und dann so blöde Dinge schreiben, wie in Kebelo wäre Chemie.
Ob du so Erfolg hast
Gefällt mir
Kerasilk keratin glättung!! *__*
Ich habe es letzte Woche machen lassen für 200 euro und bin begeistert! Behandlungsablauf: 1
Waschen/reinigen, 2. Föhnen 3. Keratin wird Strähne für Strähne aufgetragen 4. 15 min einwirken lassen 5. Föhnen, 6 glätten 7. Waschen 8. Föhnen ---> 9. GLATTEE HAAREEE Dauer bei mir knapp 5 Stunden. Soo und dann War ich Samstag feiern und hatte den ganzen abend perfekte glatte glänzende Haare, ich habe mir zwischendurch einen Zopf gemacht weil es extrem warm war und habe ihn 2-3 Stunden später aufgemacht und die haare? Perfekt! Meine Haare glänzen, fühlen sich dicker und gesünder an und bleiben in jeder Situation glatt. Nur eine Sache stört mich. Der Geruch des Shampoos Oo es riecht echt ekelhaft. Benutze es auch nicht mehr
aber sonst 100% begeistert
Gefällt mir
Nicht färben!
Also meine Friseuse die echt kompetent ist sagte mir ich solle meine Haare davor nicht färben!! Also lasst es besser :p danach kann man sie färben aber besser ist natürlich man färbt sie garnicht.
Gefällt mir
Das beste
Ich empfehele das neueste Shampoo von Dr.Schedu Berlin. Ist silikonfrei, Parabenfrei,sulfatfrei, paraffinfrei, und enthält kollagen und keratin sowie Totes Meer Salz. Ich bin sehr zufrieden. Seitdem ich es verwende, habe ich keine Probleme mit meinen Haaren und sie fühlen sich gesund und geschmeidig an. Sie glänzen auch natürlich und sind locker und leicht. Ich habe soviel ausprobiert aber das brachte alles nix. Wäre ein tipp für euch. Viele Blogs haben auch darüber berichtet.
Gefällt mir
Also eins kann ich dir versprechen
Mit EINER Anwendung ZWEI bis DREI MONATE glatte Haare und GESUND = Error!
Das funktioniert garantiert nicht ohne Chemie, das schwöre ich dir. Und mit Chemie solange Zeit glattes Haar ist ganz klar nicht gesund.
Benutze lieber einfach natürliche Shampoos, die auch glättende Effekte haben. Das Sante Henna Volume Shampoo soll zwar eigentlich Volumen verleihen, glättet die Haare aber eigentlich eher
Aber da gibts ganz viele. Und wenn du wirklich Wert auf GESUNDHEIT legst, dann mach keine Smoothing-Sachen, sondern benutze Naturshampoos. In diesen 2 Shops hier gibt es welche:
http://naturkosmetiktest.de/shops/
Das mit dem smoothing ist genau wie mit den silikon shampoos! Die silikon shampoos legen einen silikon-film auf deine haare, dann fühlen sie sich zwar toll an, werden aber geschädigt. der smoothing-zauber ist sicher genau so.
Gefällt mir
Also eins kann ich dir versprechen
Mit EINER Anwendung ZWEI bis DREI MONATE glatte Haare und GESUND = Error!
Das funktioniert garantiert nicht ohne Chemie, das schwöre ich dir. Und mit Chemie solange Zeit glattes Haar ist ganz klar nicht gesund.
Benutze lieber einfach natürliche Shampoos, die auch glättende Effekte haben. Das Sante Henna Volume Shampoo soll zwar eigentlich Volumen verleihen, glättet die Haare aber eigentlich eher
Aber da gibts ganz viele. Und wenn du wirklich Wert auf GESUNDHEIT legst, dann mach keine Smoothing-Sachen, sondern benutze Naturshampoos. In diesen 2 Shops hier gibt es welche:
http://naturkosmetiktest.de/shops/
Das mit dem smoothing ist genau wie mit den silikon shampoos! Die silikon shampoos legen einen silikon-film auf deine haare, dann fühlen sie sich zwar toll an, werden aber geschädigt. der smoothing-zauber ist sicher genau so.
Smoothing Behandlung
Und wie das funktioniert
Es ist einfach nur toll. Wir machen täglich Keratin Glättungen und es ist einfach der Wahnsinn.
Und es ist ohne Chemie!!!!!!!!!!!!
Bin Frisörin und weiß wovon ich spreche.
https://www.facebook.com/pages/Friseur-Chamäleon/234947729862564?ref=hl
Gefällt mir
Keratin Glättung
Das beste was es je gab! Wir arbeiten mit Newsha, Kebelo und Tanino Keratin.
Frisör Chamäleon in Altach
Gefällt mir
..
Hallo,
mich würde auch interessieren was dass kostet??!!
Ich habe diese Keratinbehandlung dieses Jahr azs dem Ausland gekauft und finde es toll..
Allerdings brauche ich nach 4-6 monaten diese nachbehandlung..
Weil aus dem Ausland kann ich es erst nächstes Jahr kaufen, wollte nicht mehr kaufen da ich nicht wusste ob es den wirklich gut ist..
Keratin Behandlung ab 40 Zuhause machbar
Eine Keratin Behandlung beim Friseur kostet je nach Haarlänge und Dicke zwischen 200 und 300. Man kann sich die Behandlung aber auch von einer Freundin auftragen lassen. Günstige Komplett-Sets für Zuhause gibt es schon für knapp 40, und die Behandlung ist nicht kompliziert, nur etwas Zeitaufwändig. Hier findet ihr alle Infos dazu: www.keratin24.de Viel Spaß beim ausprobieren!
Gefällt mir
Super Tip !
Da ich unter anlagebedingten und nicht unter hormonellem Haarausfall leide, wurde mir das Produkt von meiner Hautärztin empfohlen. Die Wirkung hat zwar ca. 8 Wochen auf sich warten lassen, hält aber seit ungefähr 5 Jahren kontinuierlich an. Die ausfallenden Haare an den behandelten Stellen (Stirn- und Schläfenbereich) wachsen immer wieder nach. Ich kann die Erprobung von Hair.... empfehlen. Vorher sollte aber beim Hautarzt die Ursache des Haarausfalls festgestellt werden.
http://www.shuu.de/HaarausfallStoppen
1 -Gefällt mir