Home / Forum / Beauty / Endlich etwas gegen Aknenarbe

Endlich etwas gegen Aknenarbe

24. November 2003 um 13:13 Letzte Antwort: 8. Dezember 2003 um 0:12

hi ihr

endlich ein Produkt gegen Aknenarben. Heiß Alpha hycid gel 10% und wirkt sehr effektiv gegen Aknenarbe. Habe sehr tiefe narben und verwende dieses gel schon über 1 woche lang. Sehe deutlich verbesserungen und kann es imer noch nciht glauben. Die narben sind nicht mehr so tief geworden und meine Haut ist auch glätter geworden. Das ist ne hochwirksame Fruchtsäure und sollte eigenlich dünn und jede 2 tag auf die HAut getragen werden. Ne zu dicke schicht wirkt ätzend daher musst man da aufpassen. Die gel trägt man nachts auf und morgens benutzt man wenn man will ne Spezialpflegecrem die 25 kostet. Ich konnte die creme leider nicht bestellen können in der apotheke. Naja diese Produkte kann man sich auf der apotheke bestellen oder website. Ist aber sehr empfehelsnwert hah und mein hautarzt meinte auch noch, dass da nichts zu helfen gibt außer laserbehandlung was ich niemals machen würde. Ach ja die gel kostet zwar 16 aber ist es mir wert

lg
eyeleen

Mehr lesen

24. November 2003 um 18:03

Toll!
Wenn das stimmt, ist das die rettung für viele.. Meine Freundin hat selber auch solche Narben und ich werde ihm das gleich morgen mal vorschlagen.. Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2003 um 18:12

Hm...
Wirkt das denn nur gegen bereits vorhandene Aknenarben oder auch gegen Akne selbst?

24. November 2003 um 19:55

Hi ihr
hmm keine ahnung ob es gegen akne hilft. Aber habe gehört, dass es angeblich auch helfen würde. Bei mir geht einige akne schon weg. Aber bin mir nicht sicher ob es daran liegt.

mehr infos hier
http://www.bioglan.de/produkte/alpha_hycid.htm

und mehr Testberichte hier
http://www.eco4u.de/forum/eco4u/messages/121.html

naja ich trage es jetzt jedenabend. Ist denke ich wirksamer.
Viel glück und alles gute noch
und nichts zu danken
lg
eyeleen

8. Dezember 2003 um 0:12

Schälkur
gibts auch wesentlich preiswerter von dado sens diese schälkur...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram