Home / Forum / Beauty / Endlich eine wirksame Methode gegen (extrem) trockene Haut

Endlich eine wirksame Methode gegen (extrem) trockene Haut

14. Dezember 2008 um 11:52 Letzte Antwort: 15. Januar 2013 um 14:37

Hallo zusammen,

ich leide schon seit Jahren unter extrem trockener Haut und ich habe wirklich alles versucht, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich hatte sämtliche Cremes aus dem Supermarkt, von Nivea bis zu Naturprodukten wie Lavera. Auch mein Hautarzt hat mir sogar Cremes verschrieben aber erstmal kommt man nie an alle Körperstellen mit der trockenen Haut ran, dann zieht sie auch noch so endlos lange ein oder man hat den ganzen Tag das Gefühl einen Fettfilm mit sich herumzutragen.

Aber jetzt habe ich eine SUPER Lösung gefunden
Geht in einen Drogeriemarkt und kauft euch ein schönes Ölbad Dann einfach 1-2 mal in der Woche ein Bad nehmen (am besten nicht mit dem Gesicht untertauchen, für die Gesichtshaut ist das meistens zu viel Pflege ). Ihr merkt bereits nach dem ersten Mal baden (am besten schön warm, dann wird die Haut noch geschmeidiger), dass eure Haut von Oben bis unten super weich ist und, dass es auch eine Weile hält.

Liebe Grüße & viel Spaß beim Testen
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Corsenia

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 15:42

Achso aber,..???
welches ölbad benutzt du? weil ich hab eins, da ist der effekt nur kurzweilig.

lg jamelia333

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 14:37

Welche?!
Welches Öl Bad benutzt du denn??!

Liebe Grüße

Gefällt mir