Home / Forum / Beauty / Endlich eine richtige Haarverlängerung - Wer kann beraten?

Endlich eine richtige Haarverlängerung - Wer kann beraten?

29. Juni 2008 um 23:44

Hallo ihr Lieben,

Nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschieden mir endlich eine richtige Haarverlängerung machen zu lassen.
Hatte bisjetzt immer nur diese Clip In Extensions aber auf Dauer ist das einfach nichts für mich, die Clips stören mich total im Haar und bei der Hitze ist es einfach unerträglich damit rauszugehen.

Kann mir jemand vielleicht sagen welche Haarverlängerung die beste und schonendste ist?
Meine Freundin hatte die Haare irgendwie angeschweißt und nach 6 Wochen mussten ihre kompletten Haare am Hinterkopf abgeschnitten werden weil das Zeug einfach nicht rausging.

Leider habe ich im Moment auch nicht so viel Geld zur Verfügung, hab mir zwar schon einiges angespart aber denke kaum das 200 für eine wirklich gute Verlängerung reichen werden
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine Erfahrungen und Tipps und die Kosten einer solchen Haarverlängerung mitteilen würde!

Vielen lieben Dank im vorraus
Steffi

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 12:29

Haarverlängerung zum Aktionspreis
Biete sehr günstige Haarverlängerungen & Haarverdichtungen im Gesamten Rhein-Main an.

Infos unter ...

oder

www.mobilerfriseur-frankfurt.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 21:12

Gerne aber,
Von wo kommst Du denn ? Arbeite mit Great Lengths und biete die Haarverlängerung und Verdichtung auch mit Finanzierung an.
Kannst mir bei Interesse gerne eine Nachricht senden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Celerit Bleichcreme Plus LSF 10??
Von: gabor_11900623
neu
1. Juli 2008 um 20:14
Veneers
Von: lexus_12340742
neu
1. Juli 2008 um 19:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen