Home / Forum / Beauty / Endlich eine Creme die keine Pickel verursacht

Endlich eine Creme die keine Pickel verursacht

1. März 2017 um 22:24

Ich möchte euch unbedingt meine erfahrung Teilen da ich so Happy bin.

Meine Haut ist etwas schwer zu Händeln...sobald eine creme mein Gesicht berührte, ploppten innert kurzer Zeit nur so pickeln raus einfach nur Horror wie ihr euch vorstellen könnt. Ohne creme blieb meine Haut zwar rein aber man sah dafür leichte trockene stellen...ich hab es schon fast aufgeben weitere Cremes auszuprobieren, hatte dann aber das Glück die Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel ausprobieren zu dürfen.Ich bin begeistert!
Das Design gefällt mir sehr gut, es übermittelt Frische und genau so ist es auch beim öffnen des Deckels, denn es riecht wirklich bombastisch und trotzdem dezent . Sie lässt sich sehr gut verteilen. ich brauche nur ganz wenig , dass reicht für mein ganze Gesicht. zuerst fühlt es sich frisch und etwas kühl an. Diese zieht dann schnell ein, was auch sehr angenehm ist, da es sich so nicht klebrig anfühlt sondern es fühlt sich an wie die eigene Haut ohne "Fremdgefühl"
Ich bekomme keine Pickel davon, was für mich das wichtigste ist und die trockenen stellen auf der Haut sind weg. Meine Haut ist durch Neutrogena auch viel weicher geworden.

Jede Haut ist anders und reagiert anders, denn wir sind alle individuell, trotzdem kann ich diese Creme sehr empfehlen, weil ich glaube das sie vielen Frauen gut tut.
Zum Schluss noch ewas über den Preis: Die Neutrogena ist preislich nicht günstig, da sich die Creme aber so gut verteilen lässt, braucht man nur wenig und somit hat man echt lange an so einer Dose. und da es keine Tube ist, kann man bis zum letzten klecks alles aufbrauchen.

Vielleicht hilft mein Bericht ja genau dir, fals du dass gleiche Problem hast mit deiner Haut wie ich früher. Das hat mich verrückt gemacht.

Mehr lesen

1. März 2017 um 23:20

Ich kenne das Problem ständig Pickel egal was ich aufgetragen habe. Aber ich habe Pickel sogar wenn ich keine Creme genommen habe!

Dann bin ich auf das Lamaseo Anti Pickel Gel gestoßen und habe reine Haut wie noch nie davor. Also wenn es wieder mal heisst Pickel Alarm kann ich euch das Kräuter Gel nur noch empfehlen!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 8:46

Hallo,
Danke für deinen Tipp und deine Erfahrung.
Man kann nie genug gute tipps und ideen sammeln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 8:45

Danke auch für deine erfahrung marinka.
Ja das ist echt nervig. zum glück bekam ich nur unreine haut wenn ich cremes benutzte...aber da ich ohne einfach trockene hautstellen bekam benutzte ich ab und zu trotzdem cremes und bekam bromt die quittung mit Pickel
dank neutrogena nicht mehr. hoffe das bleibt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 12:51
In Antwort auf monalisa631

Ich kenne das Problem ständig Pickel egal was ich aufgetragen habe. Aber ich habe Pickel sogar wenn ich keine Creme genommen habe!

Dann bin ich auf das Lamaseo Anti Pickel Gel gestoßen und habe reine Haut wie noch nie davor. Also wenn es wieder mal heisst Pickel Alarm kann ich euch das Kräuter Gel nur noch empfehlen!

Schmiert man das Gel nur auf die Pickel? Wenn Ja was benutzt du dann noch für eine Pflege? Ich suche was gegen Pickel aber auch eine gute Creme die ich auf meine Haut auftragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fraxel Dual Laser Behandlung
Von: bluejasmin34
neu
5. März 2017 um 11:42
p-Phenylendiamin Allergie -- Lösung Wella Innosense ?!
Von: annelll
neu
5. März 2017 um 0:55
Neutrogena Hydro Boost im Test
Von: bloogirl
neu
4. März 2017 um 17:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen