Home / Forum / Beauty / Haare färben / Endlich bunte haare?!

Endlich bunte haare?!

19. Juli 2008 um 17:04 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 14:32

hi,
ich steh total auf bunte haarfarben,bin nur langsam am verzweifeln..
hab schon fast jede direction tönung ausprobiert (manche schreiben die halten 1-2 wochen??? bei mir ist die farbe schon nach 3 mal waschen fast völlig weg) hab auch die farbe immer auf blondiertem haar angewendet (meine naturfarbe ist dunkelbraun)
aber es hällt einfach nicht!! hab jetzt von manic panic gehört..aber auch nicht grad billig und auch wieder ne tönung..
meine letzte idee sind jetzt bunte exstensions....
wie sieht es da bei euch aus...erfahrungen oder sonstiges?
liebe grüße

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 20:34

Hmm
vllt einwirkzeit verdoppeln?
hat bei meinen pinkensträhnen immer geholfen, hab übrigens die genommen von la friché sind ziemlich knallig.
viel glück noch.

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 20:39
In Antwort auf nuria_11909915

Hmm
vllt einwirkzeit verdoppeln?
hat bei meinen pinkensträhnen immer geholfen, hab übrigens die genommen von la friché sind ziemlich knallig.
viel glück noch.

Hmmmmm
du meinst la riche denke ich ,und das sind direction...
ich denke ich versuchs mal mit diesen strähnen von schwarzkopf (poly live color oder so ähnlich)..machs dann auf alle haare nicht als strähnen....

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 3:49

Bunte Extensions sind klase !!!!
Hi,
Habe selber mal Rosa Strähnen reinmachen lassen und zwar ziemlich Preiswert,dafür braucht man keine echthaare, ich hatte mir monofiber Haare reinmachen laasen. Das hält ca. 3 - 4 Monate,man kann sie waschen wie echte Haare, man sollte sie nur nicht zu heiß föhnen.
Das sieht ziemlich gut aus und vorallem kannst du dich zwischen vielen vielen bunten Farben entscheiden, du kannst auch von allen Farben ein paar Strähnen reinmachen lassen, wie man möchte.
Aber die Farben, kann man nicht mit gefärbten vergleichen, die sind leuchtender und viel farbiger und die blassen beim waschen nicht aus, die bleiben die ganze zeit gleich kräftig leuchtend im Haar.
Das ist wirklich eine tolle Sache, am besten wie gesagt bei Kunsthaar sind monofiber Haare.
Grüße
Jolie

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 11:50
In Antwort auf an0N_1194017799z

Bunte Extensions sind klase !!!!
Hi,
Habe selber mal Rosa Strähnen reinmachen lassen und zwar ziemlich Preiswert,dafür braucht man keine echthaare, ich hatte mir monofiber Haare reinmachen laasen. Das hält ca. 3 - 4 Monate,man kann sie waschen wie echte Haare, man sollte sie nur nicht zu heiß föhnen.
Das sieht ziemlich gut aus und vorallem kannst du dich zwischen vielen vielen bunten Farben entscheiden, du kannst auch von allen Farben ein paar Strähnen reinmachen lassen, wie man möchte.
Aber die Farben, kann man nicht mit gefärbten vergleichen, die sind leuchtender und viel farbiger und die blassen beim waschen nicht aus, die bleiben die ganze zeit gleich kräftig leuchtend im Haar.
Das ist wirklich eine tolle Sache, am besten wie gesagt bei Kunsthaar sind monofiber Haare.
Grüße
Jolie

Extensions
hi, danke für deine antwort, ja ich denke ich werd auch bunte extensions nehmen, aber ich hatte mal bei "unisex" geguckt und da kosten 5 stück 20 euro ,was ich ziemlich teuer finde, werd mal bei anderen läden gucken, ne freundin hatte mir gesagt sie hat pro strähne 1 oder 2 euro bezahlt. war aber wohl auch kein echthaar, ist das denn so ein unterschied? fänds auch doof wenn die dann richtig unecht ausehen...
und was hattest du für eine haarfarbe ? ich wollte meine haare erst rot färben ..aber muss mal gucken ob die exstensions farben dann überhaupt noch dazu passen-...
liebe grüße

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 14:32

Manic panic
Hi, Ich bin auch voll süchtig nach geil gefärbten Haaren und habe auch schon alles mögliche buntes Zeug in die Haare geschmiert. Zu Deiner Frage kann ich sagen, dass manic panic viel besser ist als directions. Es hält viel länger und sieht viel knalliger aus, nicht so verwaschen. Voll super ist das shocking blue von den amplified colours. Das habe ich seit ca 3 Wochen in Kombination mit seitlich etwas hot pink. Das ist übrigens auch eine voll geile Farbe!

Gefällt mir