Forum / Beauty

Endgültige Entscheidung!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2009 um 0:01
G
gia_12721433
21.12.08 um 13:14

Also ich hab jetzt endlich den entschluss gefasst mir ein tattoo und ein piercing stechen zu lassen.
Piercing: Bauchnabel
-Tut es sehr weh?
-Wie lange darf man keinen Sport machen?
-Duschen/Baden?
Tattoo:
Entweder Sterne vom Venushügel zu Leiste
-Wie groß sind die Schmerzen?
-auch hier Sport/Duschen/Baden?
-Wie viel würde das kosten?
Oder ein Herz, einen Stern und ein Kleeblatt..
-Welche stelle würdet ihr nehmen?
-Sollte nicht zu offensichtlich sein..
Oder doch lieber einen Schriftzug?
entweder "amshimi" oder "dashuria"?
(albanisch für ewigkeit und liebe..)
ach ich weiß nicht xD

Mehr lesen

S
snaedis_12681675
21.12.08 um 14:32

...
Als Erstes solltest du dir völlig sicher sein was genau du willst und ob du mit dieser Entscheidung (speziell beim Tattoo) wirklich für immer leben kannst.

Piercings kannst du letztendlich jederzeit rausnehmen. Die wachsen (in den meisten Fällen) problemlos wieder zu und danach ist gut.

Beim Tattoo schauts komplett anders aus. Die bekommst du so leicht nicht wieder weg. Und selbst weglasern ist (meiner Meinung nach!) absoluter Schwachsinn, weil sie eben nie völlig verschwinden werden.

Um deine Fragen zu beantworten solltest du vielleicht einen Piercer/ Tätowierer deines Vertrauens aufsuchen.
Der kann dir auch sagen (oder er sollte es zumindest) ob das von dir Gewünschte an genau der Stelle wirklich gut ausschauen würde und ob die Motivwahl wirklich astrein ist.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
ziva_12865741
19.02.09 um 0:01

Hallo .. kA ob die Antwort zu spät kommt .. naja xD
Also mit Tattoo's habe ich bis jetzt keine Erfahrung aber in einem Monat endlich

Zum Piercing .. ich habe ein Bauchnabelpiercing der sehr gut verheilt ist .. also ..

Es tut schon sehr weh .. aber ich habe das garnicht die ganze Zeit gemerkt .. wenn eine Freundin dabei ist de dich ablenkt dann ist das eigentlich gut hinzubekommen

Ich habe Sport immer in der Schule mitgemacht & bin nebenbei sogar noch reiten gegangen

Baden & Duschen sind im Grunde 2 verschiedene Dinge .. Beim Baden liegt man sogesagt in dem Wasser wo der Dreck schon drin ist .. so eklig sich das auchanhört :/
Also Duschen habe ich gemacht wie ich es ok fand .. Baden würde ich ersteinmal streichen

Hoffe mal ich konnte da ein bisschen weiterhelfen .. auch wenn die Antwort für dich vllt schon zu spät kam .. vllt hilft es ja auch allen anderen

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers