Home / Forum / Beauty / Endermologie, Akustische Schallwellen oder Ultraschalltherapie gegen Cellulite,was ist am wirksamste

Endermologie, Akustische Schallwellen oder Ultraschalltherapie gegen Cellulite,was ist am wirksamste

14. Dezember 2009 um 18:33 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 12:07

Die drei von mir oben aufgelisteten behandelungsmethoden sollen gegen cellulite helfen.
auch ich leide trotz sport, jungen alters und guter ernärhung unter den lästigen dellen und würde mich gern solch einer therapie unterziehen solange man noch alles stoppen kann. mir stellt sich jedochd ie fragen, da die drei behandlugnsmethoden noch neu sind, welche denn am wirksamsten seien habt ihr erfahrungen was würdet ihr mir raten ?Liebe Grüße und nen schönen Montag abend

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 12:07

Habs schon versucht
hallöchen
ich habe endermologie ein ganzes jahr lang gemacht es hat bei mir und meiner freundin rein garnichts gebracht:/ ausser das ich ein paar tausend zum fenster rausgeworfen habe. meine freundin hat das mit der ultraschalltherapie gemacht seit dem ist ihr bindegewebe total zerstört und es sieht noch schlimmer aus als vorher. also ich würde sagen es hilft nur sport und ernährung wobei auch das bei mir nichts hilft . Bin 22 und ehe seit 5 jahren 6 mal die woche 2 stunden trainieren habe mir extra einen fitnessplan für meine cellulite ausstellen lassen ich esse nur gesund massiere jeden tag mache 3mal die woche algenwickel und schröpfe seit gut einem jahr. und weisst du was es ist kein bischen besser geworden( letztes jahr habe ich dann eine fettabsaugung gemacht gegen die dellen hats nichts gebracht aber die form ist schöner

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers