Forum / Beauty

Empfindliche Haut + rasieren? T-T

Letzte Nachricht: 27. August 2012 um 17:29
M
mayte_12954852
14.08.12 um 21:15

Hey
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe ziemlich empfindliche Haut und wenn ich mich rasiere bekomme ich überall (echt nicht schön ) rote Punkte und Pickel ...
Habe schon alles mögliche Probiert.
Wachsen, verschiedene Rasierer, verschiedene Rasier gels& schaum, Aftershave, Babypuder usw. trotzdem passiert es und es ist wenn ich schwitze echt schmerzhaft wenn es anfängt zu brennen.
Ich schäme mich auch wegen meinem Freund ;-;
Habt ihr vielleicht etwas das helfen könnte?
Und ich schwitze schon ziemlich oft ;-;

Danke

Mehr lesen

M
makari_11860157
26.08.12 um 15:56

Schwarzkümmelöl-Seife zru Rasur
Ich habe sehr trockene Haut und häufig ein starkes Jucken gehabt nach dem Duschen und speziell nach der Rasur gehabt.

Gefällt mir

M
makari_11860157
26.08.12 um 16:02

Schwarzkümmelöl-Seife zur Rasur
Ich habe sehr trockene Haut und häufig ein starkes Jucken gehabt nach dem Duschen und speziell nach der Rasur gehabt. Dann habe ich Schwarzkümmelöl-Seife für mich entdeckt: die besteht aus Olivenöl, Lorbeeröl und entzündungshemmenden Schwarzkümmelöl. Sie ist unheimlich pflegend. Ich nehme sie anstelle von Duschgel und anstelle von Rasierschaum etc. zur Rasur. Einfach etwas aufschäumen, Haut und Haare einweichen und dann rasieren. Das geht für alle Köperregionen.
Erhältlich ist sie z.B. online unter www.jislaine.de.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayte_12954852
27.08.12 um 17:29
In Antwort auf makari_11860157

Schwarzkümmelöl-Seife zur Rasur
Ich habe sehr trockene Haut und häufig ein starkes Jucken gehabt nach dem Duschen und speziell nach der Rasur gehabt. Dann habe ich Schwarzkümmelöl-Seife für mich entdeckt: die besteht aus Olivenöl, Lorbeeröl und entzündungshemmenden Schwarzkümmelöl. Sie ist unheimlich pflegend. Ich nehme sie anstelle von Duschgel und anstelle von Rasierschaum etc. zur Rasur. Einfach etwas aufschäumen, Haut und Haare einweichen und dann rasieren. Das geht für alle Köperregionen.
Erhältlich ist sie z.B. online unter www.jislaine.de.

Danke
Ich werds mal ausprobieren
Dankeschööön

Gefällt mir