Forum / Beauty

Empfindliche Brustwarzen BV

Letzte Nachricht: 11. April 2010 um 10:37
V
verona_12840800
01.04.10 um 16:18

Hallo Mädels,
hatte vor 3 Wochen eine Brustvergrösserung . Implantat unter dem Brustmuskel. Meine Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich, kann man kaum anfassen. Hatte das jemand auch und wie lange hat das gedauert bis sie sich beruhigt haben??
Jeanette

Mehr lesen

R
raja_12236953
07.04.10 um 13:04

Ich wollte eine schöne große Brüsten Help
Hallo Jeanette,

Ich habe fast seit einem Jahr eine BV-OP, erlich bin gar nichts zufrieden!
Also meine linke Brust war von Anfang an nach dem OP sehr schmerzhaft, nach bestimmten Zeit schmerzen sind weg, aber dafür ich habe einen beteuern Gefühl und schmerzen sind immer noch bei der Brustwarze geblieben.
Ich habe mir auch unter dem Brustmuskel machen lassen.
In Köln bei Dr. Ermisch in Beethoven Klinik für 5300Eur
Ich hätte größte 70A aber schön rund. Frau Dr hat mir runde Implantate 325 ml unter dem Brustmuskel gemacht, mit einem Schnitt unter dem Brust.
Ich habe mir aber schöne runde "D" größte oder wenigsten gutes volles "C" größte gewünscht.
Und jetzt nach dem OP habe ich gerade größte "B" mit verschieden Form, linke Brust, auf eine Finger höher gesetzt als als die rechte, insgesamt meine Busen sehen nicht straft aus und die Narben kann man sehe, die sind ca. 1 cm tiefe...also ich kann Bikini schlecht anziehen.
Dr Ermisch hat mich noch bis jetzt nicht gesehen, weil die in Paris lebt und in Köln selten ist.
Also ich weises nicht mehr was ich machen soll, nur defensiv, dass ich mir zweites OP nicht leisten könnte
Ich brauche jetzt selbe helfe

Gefällt mir

V
verona_12840800
09.04.10 um 8:18
In Antwort auf raja_12236953

Ich wollte eine schöne große Brüsten Help
Hallo Jeanette,

Ich habe fast seit einem Jahr eine BV-OP, erlich bin gar nichts zufrieden!
Also meine linke Brust war von Anfang an nach dem OP sehr schmerzhaft, nach bestimmten Zeit schmerzen sind weg, aber dafür ich habe einen beteuern Gefühl und schmerzen sind immer noch bei der Brustwarze geblieben.
Ich habe mir auch unter dem Brustmuskel machen lassen.
In Köln bei Dr. Ermisch in Beethoven Klinik für 5300Eur
Ich hätte größte 70A aber schön rund. Frau Dr hat mir runde Implantate 325 ml unter dem Brustmuskel gemacht, mit einem Schnitt unter dem Brust.
Ich habe mir aber schöne runde "D" größte oder wenigsten gutes volles "C" größte gewünscht.
Und jetzt nach dem OP habe ich gerade größte "B" mit verschieden Form, linke Brust, auf eine Finger höher gesetzt als als die rechte, insgesamt meine Busen sehen nicht straft aus und die Narben kann man sehe, die sind ca. 1 cm tiefe...also ich kann Bikini schlecht anziehen.
Dr Ermisch hat mich noch bis jetzt nicht gesehen, weil die in Paris lebt und in Köln selten ist.
Also ich weises nicht mehr was ich machen soll, nur defensiv, dass ich mir zweites OP nicht leisten könnte
Ich brauche jetzt selbe helfe

Nicht aufgeben
Hallo Irischka,
das bei Dir nicht alles gut gelaufen ist tut mir leid. Das die Brüste ein wenig unterschiedlich sind, kann aber auch daran liegen, dass sie schon vor der OP nicht völlig gleich waren. Das mit den Narben ist blöd, ich weiss auch nicht ob und wie das korrigierbar ist. Ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall einen Termin in der Beethovenklinik geben lassen !!!!!!!!!! Dafür sind die ja da und irgendwann muss ja auch die operierende Ärztin wieder da sein, ansonsten zu dem Chef der Klinik. Nicht abwimmeln lassen. Am besten heute noch anrufen und zusätzlich noch einen zweiten Termin bei einem anderen Schönheitschirurgen machen, der Dir erst mal sagen soll, ob ein OP Fehler vorliegt. Ich war bei Dr. Kleinschmidt, Schlossparkklinik in Bensberg. Der ist wirklich gut, dass Ergebniss ist top und Beratungsgespräche sind kostenlos.
Gruss Jeanette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
radha_12378601
11.04.10 um 10:37

Empf. Brustwarze
Hi!
Bei mir ist die Bv nun ca.5 Mon. her. Brustwarzen waren auch tierisch empfindlich. haben richtig geschmerzt bei Berührung. Ist Aber schon sehr viel besser geworden. Ich bin überzeugt das es bald wieder wie früher ist. Mein FA hat mir gesagt das ist normal und braucht eben seine Zeit. Ich soll doch froh sein, viele haben hinterher ein bleibenes Taubheitsgefühl. Bei mir wird alles wieder gut!
Gruß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers