Forum / Beauty

Empfehlungswerte Ärtze zur Brustvergrößerung raum Hamburg?

Letzte Nachricht: 30. März 2010 um 12:06
S
shadi_11972550
21.03.10 um 21:30

Hallo !
Habe vor eine Brusvergrößerung machen zu lassen. Kennt Ihr jemand Empfelungswertes in der umgebung von Hamburg?
Würdet Ihr es im Ausland machen lassen?

Angaben wie :
Von körpchen größe zu körpchen größe?
Preis?
Wo welcher Artz?

Wären schön.
Hoffe auf eure Antworten

Schönen Gruß aus HH

Mehr lesen

R
radha_12378601
25.03.10 um 6:31


Hi! Ich kann dir Dr.Dansard empfehlen. Hat meine Brüste gemacht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch beim Beratungsgespräch war er sehr ausführlich und nett. Ich hätte mir meine Brüste niemals im Ausland machen lassen. Dr. Dansard wird auch vom Deutschen Ärzte-Service vermittelt. Darüber kostet eine BV bei ihm nur 2999,- Euro Also bleib für die Op lieber zu Hause.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shadya_12317891
30.03.10 um 12:06

BV Hamburg
hey,

ich war gestern abend bei meinem ersten beratungspräch (Fr. Dr. Brunner) und bin total happy!

Das gespräch war sehr ausfühlich, hilfreich, sympatisch und einfach nur toll!

ich habe verschiedene implantate gesehen vorher/nachher bilder... sahen alle sehr natürlich und schön aus.
Naja die Risiken will man natürlich nicht hören.. aber sie sind ja auch nich ohne!

Sie hat sich meine brust auch angeschaut und alles ausgemessen. es kommen anatomische imp. in frage und sie würde die impl. halb unter den brustmuskel setzen!

Die op kostet dort knapp 6.000 . Das beratungsgespräch ist kostenlos also auf jeden fall zu empfehlen um erste erfahrungen zu sammen.

VIele liebe grüße

Gefällt mir