Home / Forum / Beauty / Empfehlungen für Faltenbehandlungen in Bonn?

Empfehlungen für Faltenbehandlungen in Bonn?

18. Mai 2010 um 16:19

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer guten Faltenbehandlung. Habe mich bereits über Restylane-Behandlungen und Botox informiert und bin sehr daran interessiert. Kann mir jemand eine gute Kosmetikerin oder einen Arzt in Bonn und Umgebung empfehlen? Vielen Dank

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 16:29

Empfehlungen für Faltenbehandlungen in Bonn
Die Praxis "el alma" in der Friedrichstr. 31 in der Innenstadt von Bonn kann ich Ihnen sehr ans Herz legen. Dort fühle ich mich schon seit Jahren gut beraten und bin sehr zufrieden. Frau Linzbach und ihr Team bieten sowohl Botox- als auch Restylane-Behandlungen an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 23:02

Faltenbehandlung
Hallo,
Habe gerade Ihre Anzeige gelesen und möchte Ihnen gerne hierbei behilflich sein. Ich kann die Botox Behandlungen nicht empfehlen, sind sehr gefährlich und ungesund. Mann muss sich kein Gift (Butolina Toxina A) spritzen lassen um Faltenfrei zu sein und zu bleiben. Unsere Behandlungen sind Wissenschaftlich belegt und die einzige gesunde und sichere Art jünger auszusehen. Bitte schauen Sie sich doch mal unsere Webpage unter www.justdoit2.nsedreams.com an oder rufen Sie uns doch gerne einfach an unter 0211-51809321 um ein Termin zu vereinbaren. Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Vorführung in Bonn an.
Mit freundlichen Grüssen.
www.justdoit2.nsedreams.com
justdoit2@the-antiaging-group.com
Tel: 0211-51809321

22. Mai 2010 um 3:03
In Antwort auf adam_12719239

Faltenbehandlung
Hallo,
Habe gerade Ihre Anzeige gelesen und möchte Ihnen gerne hierbei behilflich sein. Ich kann die Botox Behandlungen nicht empfehlen, sind sehr gefährlich und ungesund. Mann muss sich kein Gift (Butolina Toxina A) spritzen lassen um Faltenfrei zu sein und zu bleiben. Unsere Behandlungen sind Wissenschaftlich belegt und die einzige gesunde und sichere Art jünger auszusehen. Bitte schauen Sie sich doch mal unsere Webpage unter www.justdoit2.nsedreams.com an oder rufen Sie uns doch gerne einfach an unter 0211-51809321 um ein Termin zu vereinbaren. Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Vorführung in Bonn an.
Mit freundlichen Grüssen.
www.justdoit2.nsedreams.com
justdoit2@the-antiaging-group.com
Tel: 0211-51809321

Hallo
Habe diese Seite nicht auf Deutsch gefunden nur in allen anderen Sprachen.

24. Mai 2010 um 18:43

Falten
Hallo,
Botox würde ich nicht empfehlen.
Ich empfehle das Faltenbügeleisen und gute Cremes.
Bei Interesse einfach melden.
LG Nina

25. Mai 2010 um 10:43

Hallo Charlotta,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung und hiervon gibt es in dem Forum genügend, zu Botox und Hyal-System oder Belotero (ein Filler für tiefere Falten) empfehlen. Bei Restylane sollte man aufpassen es kann "Knötchen" bilden, hier habe ich aber keine persönliche Erfahrung sondern nur eine Freundin.
Bei der Kosmetikerin allerdings lasse Dich nicht spritzen, bitte lieber bei einem plast. Chirurgen oder Dermatologen, diese werden explizied immer mit Trainings geschullt. Bei falten.de findest Du gute Ärzte. Hoffe, ich konnte Dir helfen - ansonsten melde Dich doch gerne wieder,
Ciao C.

5. November 2012 um 19:19

Faltenbehandlung Empfehlung
Hallo zusammen,

aus eigener Erfahrung kann ich das Biofacelifting bei Heilpraktiker Jochen Rethmeier in Troisdorf empfehlen. Dabei handelt es sich um eine naturheilkundliche Behandlungsmethode, die eine deutliche Faltenreduktion und Verjüngung der Haut durch die Revitalisierung der Zellen hervorruft. Ist eine Injektionsbehandlung. Nebenwirkungen und Unverträglichkeit sind so gut wie ausgeschloßen, da es eben auf naturheilkundlicher Basis stattfndet.

Mehr Infos gibt es auf der Internetseite unter:
http://www.jochen-rethmeier.de/bio-face-lifting.html

LG, Dani

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen