In Antwort auf natasa_11858803
Empfehlung
Hallo Fritzi,
ich kenne Dr. Hallak nicht, wollte mich trotzdem melden, weil ich sehr gute Erfahrungen in Düsseldorf bei Frau Dr. Barbara Sturm gemacht habe, habe mir bei ihr die Tränensäcke und Nasiolabialfalten wegspritzen lassen
sensationell geworden, sie macht das klasse, total natürlich und verwendet nur geringe Dosen Botox. Kostentechnisch gibt es denke ich günstigere, aber mir war es wichtig, dass mit guten Substanzen und mit fachlicher Präzision gearbeitet wird. Beim Gesicht geh ich da auf Nummer sicher
ich hatte mich sowieso schwer getan, diesen Schritt zu gehen, weil ich Angst vor enttäuschenden Ergebnissen hatte. Da ich so zufrieden war bei ihr, werde ich auch bei ihr bleiben 
Viel Erfolg dir!!!!!
Schreib doch mal, wie's war.
Nicky
Dr. Özcan Güler Medisort Klinik Dortmund
Hallo, ich gehe auch zu Dr. Güler zum Botox und Lippenaufspritzen, war schon 3x da. Ich fand die Behandlung auch sehr schön und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Vorher war ich bei Dr. Eichelberg, aber da war es immer sehr unpersönlich und auch teurer, wobei es mir darauf nicht wirklich ankommt, wenn ich einen Eingriff an meinem Körper vornehmen lasse. Allerdings war das Nachspritzen dort nicht kostenlos, habe immer noch ca. 100 Euro nachgezahlt, das ist in der Medisort Klinik inclusive.
Dr. Hallak ist mir nicht so empfohlen worden, kann ich nichts dazu sagen, weil ich noch nicht dort war. Bislang kann ich nichts negatives über Dr. Güler und seine Klinik sagen, ich werde also erstmal dort bleiben, zumal ich mir auch eine Rabattkarte gekauft habe, die ich jetzt erstmal ausnutzen muß 
1 -Gefällt mir