Anzeige

Forum / Beauty

Empfehlungen für Dr. Hallak, Dortmund betr. Botox, Hyal. ?

Letzte Nachricht: 18. September 2012 um 14:33
P
phuong_12930232
23.03.10 um 10:23

Hallo,

ich suche einen guten Arzt im Ruhrgebiet, der Botox und eventuell auch Hyaluronsäure spritzt.

Wenn er dazu nicht ganz so wahnsinnig teuer wäre, wäre das toll.

In einem anderen Forum wurde jetzt ein Dr. Hallak in Dortmund genannt. Habe die Verfasserin auch schon per PN angeschrieben und sie schien ziemlich glücklich mit der Wahl von Dr. Hallak zu sein.

Kennt den vielleicht hier jemand ?

Es wäre meine erste Botox-Behandlung, daher frage ich auch so genau nach.....

VG

Fritzi

Mehr lesen

N
natasa_11858803
07.04.10 um 14:04

Empfehlung
Hallo Fritzi,

ich kenne Dr. Hallak nicht, wollte mich trotzdem melden, weil ich sehr gute Erfahrungen in Düsseldorf bei Frau Dr. Barbara Sturm gemacht habe, habe mir bei ihr die Tränensäcke und Nasiolabialfalten wegspritzen lassen sensationell geworden, sie macht das klasse, total natürlich und verwendet nur geringe Dosen Botox. Kostentechnisch gibt es denke ich günstigere, aber mir war es wichtig, dass mit guten Substanzen und mit fachlicher Präzision gearbeitet wird. Beim Gesicht geh ich da auf Nummer sicher
ich hatte mich sowieso schwer getan, diesen Schritt zu gehen, weil ich Angst vor enttäuschenden Ergebnissen hatte. Da ich so zufrieden war bei ihr, werde ich auch bei ihr bleiben

Viel Erfolg dir!!!!!
Schreib doch mal, wie's war.
Nicky

Gefällt mir

G
gina_12547645
11.10.10 um 23:20

Medisort Klinik in Dortmund
Hallo, Dr. Hallak kenne ich nicht, ich gehe seit über 2 Jahren zu Dr. Güler in der Medisort Klinik in Dortmund und bin immer sehr zufrieden. Preise sind gut und der Service top, Nachspritzen ist kostenlos und es gibt eine Reihe von Vergünstigungen, Aktionspreise ect., einfach mal fragen. Ich komme selber aus Gelsenkirchen und war vorher schon bei einigen anderen Ärzten, allerdings nie so recht zufrieden, da nehme ich auch gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf.

1 -Gefällt mir

S
salome_12729567
16.10.10 um 9:51
In Antwort auf natasa_11858803

Empfehlung
Hallo Fritzi,

ich kenne Dr. Hallak nicht, wollte mich trotzdem melden, weil ich sehr gute Erfahrungen in Düsseldorf bei Frau Dr. Barbara Sturm gemacht habe, habe mir bei ihr die Tränensäcke und Nasiolabialfalten wegspritzen lassen sensationell geworden, sie macht das klasse, total natürlich und verwendet nur geringe Dosen Botox. Kostentechnisch gibt es denke ich günstigere, aber mir war es wichtig, dass mit guten Substanzen und mit fachlicher Präzision gearbeitet wird. Beim Gesicht geh ich da auf Nummer sicher
ich hatte mich sowieso schwer getan, diesen Schritt zu gehen, weil ich Angst vor enttäuschenden Ergebnissen hatte. Da ich so zufrieden war bei ihr, werde ich auch bei ihr bleiben

Viel Erfolg dir!!!!!
Schreib doch mal, wie's war.
Nicky

Dr. Özcan Güler Medisort Klinik Dortmund
Hallo, ich gehe auch zu Dr. Güler zum Botox und Lippenaufspritzen, war schon 3x da. Ich fand die Behandlung auch sehr schön und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Vorher war ich bei Dr. Eichelberg, aber da war es immer sehr unpersönlich und auch teurer, wobei es mir darauf nicht wirklich ankommt, wenn ich einen Eingriff an meinem Körper vornehmen lasse. Allerdings war das Nachspritzen dort nicht kostenlos, habe immer noch ca. 100 Euro nachgezahlt, das ist in der Medisort Klinik inclusive.
Dr. Hallak ist mir nicht so empfohlen worden, kann ich nichts dazu sagen, weil ich noch nicht dort war. Bislang kann ich nichts negatives über Dr. Güler und seine Klinik sagen, ich werde also erstmal dort bleiben, zumal ich mir auch eine Rabattkarte gekauft habe, die ich jetzt erstmal ausnutzen muß

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vibeke_12131820
24.02.11 um 14:19

In jedem Fall Dr. Güler!!!
hallo Fritzi,
ich kann Dr. Güler auch nur empfehlen! Meine Mutter geht jetzt schon seit fast 2 Jahren regelmäßig in seine Schönheitsklinik. Die Ergebnisse machten mir Mut, so dass ich bis jetzt auch zwei Botox-Behandlungen hatte. Er ist sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Preise sind top und das Nachspritzen kostet auch nichts, im Gegensatz zu den meisten (wenn nicht allen) anderen Kliniken. Er ist in seinem Gebiet super ausgebildet, das merkt man ganz schnell... und nicht nur an dem Ergebnis! also ich schwöre auf ihn und auf die ganze Crew in dieser Klinik (da kann man auch Massagen, Endermologie, Lipolyse und Gesichtsbehandlungen und vieles mehr buchen...)! Ich hab ausser dem Botox bislang Lipolyse (sehr zu empfehlen!!!), mehrere Massagen (eine angenehmer als die andere) und Gesichtsbehandlungen genossen. Ich kann den Laden nur empfehlen und werde selbst auch so schnell nicht woanderst hingehen.

LG

1 -Gefällt mir

F
fouad_12127167
18.09.12 um 14:33

Dr güler medisort
hallo,
ich kenne dieses problem... bevor ich mich für dr güler entschieden habe, wusste ich auch nicht so recht, wem ich mein gesicht bzw meinen körper anvertrauen darf und wem nicht. nachdem ich mich lange umgehört und mich zu etlichen beratungsgesprächen bei verschiedenen ärzten geschleppt habe, habe ich in der medisort clinic vor etwa 2 jahren eine fettabsaugung durchführen lassen - mit erfolg!!!- und bin seitdem auch in regelmäßigen abständen zum unterspritzen meiner stirn- und zornesfalten in dieser klinik. die preise sind, verglichen mit anderen kliniken, recht günstig und die beratung ist auch echt top! dr. güler nimmt sich jedes mal sehr viel zeit und ist bemüht den vorstellungen des patienten gerecht zu werden. ich schätze vor allem auch das persönliche, nicht-oberflächliche arzt-patienten-verhältnis, was zu einer sehr angenehmen atmosphäre beiträgt. auch der rest des teams ist sehr freundlich und zuvorkommend. wenn du dich nicht entscheiden kannst, lohnt sich ein besuch und evtl beratungsgespräch in jedem fall. ich wette, du wirst wiederkommen
zu medisort gehört ausserdem auch seit einiger zeit ein riesiger friseur-salon, den ich die nächsten tage mal testen möchte... der gesamte laden ist sehr nobel gehalten und obwohl es so aussieht, als ob sich das nur gutverdiener leisten könnten, sind die preise mega-fair! ich vergleiche sehr gerne preis-leistungsverhältnisse und ich muss sagen, was ich bis jetzt bei medisort in anspruch genommen habe, hat mich sogar positiv überrascht: der preis ist für die leistungen, die man bekommt, eher noch gering, als zu hoch.
dr.hallak kenne ich nicht und kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.
egal, wie du dich entscheidest, hoffe ich, dass du die für dich richtige wahl treffen und mit dem ergebnis glücklich sein wirst.

ganz ganz liebe grüße

1 -Gefällt mir

Anzeige