Home / Forum / Beauty / Empfehlung Gel

Empfehlung Gel

1. April 2006 um 13:27

Hi..

Ich hatte hier schon mit mehreren wegen Gelnägel geschrieben und Sachen von Ebay empfohlen..
Hab jetzt ein neues ausprobiert.. Das is noch viiiiel besser =) .. Von www.HollywoodEssentials.de .. Habe das 1 Phasen Gel.. Kostet im Moment 21,50.. Is reduziert..
Hab das jetzt seit 4 Wochen schon drauf und kein einziger Nagel is abgebrochen.. Trotz jeden Tag arbeiten, putzen usw.. Wie sonst auch.. Wenn der Übergang kommt, feilst ihn etwas ab, machst klaren Nagellack drauf und sieht aus wie neu =) ..
Bin echt begeistert davon..
Und ein son Topf mit 15g hält ja ewig..

Das is auch keine Werbung mit der ich Geld verdiene oder so.. Hab mit der Seite nix zu tun.. Hab meine ersten ganzen Sachen (Starterset, Gel, Tips usw) alles bei Ebay gekauft..

Gruss, Sabrina

Mehr lesen

1. April 2006 um 13:31

PS:
Hab auch die Tips davon bestellt.. Sonst aber alles bei Ebay, weils da günstiger is.. Wie Cleanser, Zelletten, Desinfektionsmittel usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Färbetipps
Von: renae_11936346
neu
1. April 2006 um 12:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook