Forum / Beauty / Haarpflege

Empfählenswerte pflege für nautrlocken

9. August 2011 um 23:25 Letzte Antwort: 16. August 2011 um 17:13

hee.
ich habe naturlocken und würde gerne wissen wie ihr eure pflegt.
zur zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinen haaren, weil sie irgendwie ungepflget und komisch aussehen und die locken schon mal viel schöner aussahen. sie sind nur mehr ein einziges wirr-warr. ^^

also wie und mit welchen mitteln haltet ihr eure locken schön?

danke im vorraus. (:
LG

Mehr lesen

12. August 2011 um 17:19

Danke.
hab mich gerade über diese methode informiert, aber ich glaube, dass es mir sehr schwer fallen wird meine haare ohne shampoo zu waschen.

trotzdem danke.

Gefällt mir

13. August 2011 um 14:00


mich würde interessieren benutzt du die curly methode?

Gefällt mir

16. August 2011 um 14:28
In Antwort auf idril_12922903

Danke.
hab mich gerade über diese methode informiert, aber ich glaube, dass es mir sehr schwer fallen wird meine haare ohne shampoo zu waschen.

trotzdem danke.

Hmmm....
...Ich habe zwar glatte Haare, aber sogar ich weiß, dass auch Conditioner/Spülungen Tenside enthalten. Daher werden die Haare genauso sauber wie bei beim normalen Shampoonieren...
An deiner Stelle würde ich es schon mal probieren!

LG
MaryP21

Gefällt mir

16. August 2011 um 17:13
In Antwort auf ivonne_12505716

Hmmm....
...Ich habe zwar glatte Haare, aber sogar ich weiß, dass auch Conditioner/Spülungen Tenside enthalten. Daher werden die Haare genauso sauber wie bei beim normalen Shampoonieren...
An deiner Stelle würde ich es schon mal probieren!

LG
MaryP21

.
ok, dann werd ich es mal ausprobiern. (:
danke. ;D

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers