Home / Forum / Beauty / Emo style

Emo style

17. Juni 2006 um 16:37

hi
ich würd mir gerne nen emo hairstyle zulegen, weiß aber noch nich genau wie und wo ich mir ma einige beispiele angucken könnte.
könnt ihr mir helfen und internetseiten oder sonstiges angeben?
mfg
caro

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 16:58

Probiers
doch mal bei google.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2006 um 21:19

Ich war früher auch mal Emo.
Typisch Emo:

* Schwarz als dominierende Farbe und in Kombination mit pink z.B.
* Brille mit dickem, schwarzem Gestell im Buddy Holly Stil
* Bandshirts
* Piercings
* Buttons
* Patches
* meist schwarze Haare
* oft sind die Haare vorne länger als die Haare hinten
* alternativ auch extrem hellblonde Haare, aber das ist eher selten
* dramatisch geschminkte Augen
* Vans, also die Schuhe
* verblasste, ausgewaschene Shirts
* natürlich auch musiktechnisch, Emo-Musik

(etc.)

Findest du alles auch bei Google und bei Wikipedia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 22:40
In Antwort auf leela_12439276

Ich war früher auch mal Emo.
Typisch Emo:

* Schwarz als dominierende Farbe und in Kombination mit pink z.B.
* Brille mit dickem, schwarzem Gestell im Buddy Holly Stil
* Bandshirts
* Piercings
* Buttons
* Patches
* meist schwarze Haare
* oft sind die Haare vorne länger als die Haare hinten
* alternativ auch extrem hellblonde Haare, aber das ist eher selten
* dramatisch geschminkte Augen
* Vans, also die Schuhe
* verblasste, ausgewaschene Shirts
* natürlich auch musiktechnisch, Emo-Musik

(etc.)

Findest du alles auch bei Google und bei Wikipedia.

Emo???
Hi kelly12345

Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemaht wer/was ein Emo eigentlich ist und ich bin mir eben nicht sicher... ein paar Dinge von Emos finde ich toll und mache sie eigentlich selbst ohne je darauf geachtet zu haben z.B. Buttons, Vans,Converse oder Patches oder diesen dicken Brillen tragen...aber ein paar andere Dinge finde ich eben auch nicht so toll wie die musik und das Haare Färben. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich schon irgentwie ein Emo bin und naja ob es vielleicht noch einen anderen Typ von Style gibt der mir mehr entspricht als Emo!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 13:45
In Antwort auf mahala_11945078

Emo???
Hi kelly12345

Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemaht wer/was ein Emo eigentlich ist und ich bin mir eben nicht sicher... ein paar Dinge von Emos finde ich toll und mache sie eigentlich selbst ohne je darauf geachtet zu haben z.B. Buttons, Vans,Converse oder Patches oder diesen dicken Brillen tragen...aber ein paar andere Dinge finde ich eben auch nicht so toll wie die musik und das Haare Färben. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich schon irgentwie ein Emo bin und naja ob es vielleicht noch einen anderen Typ von Style gibt der mir mehr entspricht als Emo!!!

Oh Mann .__.
EMO ist eine Einstellung, und keine Sache des Styles!
Klar werden emos unter anderem an ihrem style deffiniert, aber die einstellung ist das wichtigste, und wenn so ein kleines Kind ankommt und meint dass du emo bist weil du vans hast und irgendwelche anderen sachen, die emos ja so tragen, bist du noch LANGE keiner!

-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 21:32
In Antwort auf steffi443

Probiers
doch mal bei google.de

Emos
Mein Gott.
Emos definieren sich zwar durch ihre Musik und ihren Style jedoch kommt Emo eigentlich von Emotional.
Wer schon mal in richtigen ich meine richtigen Emo Treffs nicht nur da wo swsolche rumlaufen die die Klamotten anhaben wiissen was ich meine.
Oft fühlen sich emos sehr ungeliebt, ausgestossen......etc
Die meisten echten Emos ritzen sich.
Ich würde sagen:
Klamotten anziehen, die musik hören und mit solchen " normalen" abzuhängen ist ok
Und meiner Meinung nach im Moment top in=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 19:39

...
willste zu karneval emo werden, oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 17:44
In Antwort auf becky251

Emos
Mein Gott.
Emos definieren sich zwar durch ihre Musik und ihren Style jedoch kommt Emo eigentlich von Emotional.
Wer schon mal in richtigen ich meine richtigen Emo Treffs nicht nur da wo swsolche rumlaufen die die Klamotten anhaben wiissen was ich meine.
Oft fühlen sich emos sehr ungeliebt, ausgestossen......etc
Die meisten echten Emos ritzen sich.
Ich würde sagen:
Klamotten anziehen, die musik hören und mit solchen " normalen" abzuhängen ist ok
Und meiner Meinung nach im Moment top in=)

Ah ...
Also ihr habt ihr 100%ig recht nur weil man nen ähnlichen style hat wie nen emo kann man doch nich gleich auf die idee kommen auch einer zu sein! Um ein emo zu sein muss man als erstes mal so denken ....... dann hört ma irgendwann mal die musik findet freunde die emos sind hat nen freund der nen emo ist hat dann auch den slyle !!! erst wenn das alles eingetroffen ist das meise zumindest kann man von sich sagen das man ein emo ist ....! wobei es natürlich schön ist das es nachwuchs gibt ...! aber wichtig ist sei immer du selbst!!
Nun zum eigentlichem thema ... Emofrisuren lass dich vom frisour beraten, oder guck dir bands an :from first to last ,Lovex und so weiter auserdem kannst du dir auch Videos bei myvideo oder Youtube angucken wo die sone diashow gemacht haben! PS die frisuren sind geeeeiil herzlichen Glückwunsch für den guten Geschmack!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 15:36

Lol
man kann nicht emo "sein"
emo ist einfach nur die abkürzung einer musikrichtung...
weil sich halt die heutige emomusik am besten in der öffentlichkeit durchgesetzt hat, hat sich auch der style dieser bands am besten durchgesetzt, obwohl der style seeeehr verschieden is, wurde von den medien der auffälligste style als erkennungsmerkmal für "emos" festgehalten und wenn man sich dann so kleidet is man halt für die meisten ein "emo" -.-
Und das mit "echten emos" ritzen usw. is totaler quatsch...
Keine Emobandmitglieder heulen, sind traurig den ganzen tag oder ritzen sich etc.
Das is einfach nur ein Klischee was der musikrichtung aufgedrückt wurde wegen ihren emotionalen texten...
und meiner meinung nach is jeder der ritzt, heult, die welt scheisse findet etc. um emo zu "sein" einfach nur einer der das macht was die öffentlichkeit gerne hätte... halt totaler quatsch. hat nix mit individuell sein zu tun oder dergleichen.
so. feddisch.
xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 16:46

...
Am besten schaust du dir mal dieses Video an:

How to be Emo

Einfach bei youtube.com eingeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 13:41

Bla
ir.wie wirkt ihr hier alle unhöflich xD
sie hatte doch gesagt das sie einen emo style haben will,
sie hat nichts erwähnt von wegen das sie dann ein emo is.
und auf eine gewisse art und weise haben emos ja einen bestimmten style!
und das mit dem "die ganze welt schlecht finden etc" hört sich ein bisschen
an wie gothic. aber naja, könnt ja frei eure meinung sagen (dazu sind wa ja hier)

und du ragamuffin91
naja haste ja dis video da bei youtube
>ich bin unnütz xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 15:38


meins sollte ja auch keine antwort auf die emo-frisur frage sein sondern eher auf die diskussion die entstanden is, was emo sein soll .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 1:21

Bin ich emo???
hm also ich bin oft scheiße drauf und ungeliebt fühlen is für mich alltag... ich ritz mich auch öfter, aba ich denk net das man mir das alles ansieht. gut ich trag öfter schwarz aba mein style geht eher so in richtung punk, also chucks nietengürtel etc. aba nur weil man net so aussieht, heißts doch noch lange net das man kein emo is!!! oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 16:07

Sry
sry aber emo hairstyls gibt es nciht.... sei so wie es dir gefällt und zeig das allen.
wenn du es schön findest ist es dein hairstyl emo hat NIX mit style zutun.... nur sinstrellung und verhalten. und ritzen ..... leute vergesst es nur weil man ritzt ist man keiner... manche emos ritzen... aber nur weil sie ritrzen sind die keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 15:34

Jaaa
Heyy ich bin auch emo nayaa die frisuren sehen echt qeil aus hab miaa auch selbaa eine gemacht..Meine mutter is frisörin und hat mir dabei geholfen alsoo du musst die auch in der richtigen farbe haben ich hab die yezz Rot lila schwarz und oben drauf bisschen kürza als unten.. das sieht auch qeil aus nayaa kann diaa yaa vllt mal pic schicken!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 15:25
In Antwort auf blackyx

Bla
ir.wie wirkt ihr hier alle unhöflich xD
sie hatte doch gesagt das sie einen emo style haben will,
sie hat nichts erwähnt von wegen das sie dann ein emo is.
und auf eine gewisse art und weise haben emos ja einen bestimmten style!
und das mit dem "die ganze welt schlecht finden etc" hört sich ein bisschen
an wie gothic. aber naja, könnt ja frei eure meinung sagen (dazu sind wa ja hier)

und du ragamuffin91
naja haste ja dis video da bei youtube
>ich bin unnütz xD

Omg
das gothics die ganze welt schlecht finden, ist der selbe sch... als wenn jemand behauptet ein emo zu sein, nur weil er so rumläuft...
naja, den style finde ich eh ziemlich öde... er ist so... "individuell"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 13:23

EMO
HI
ich habe ziemlich lange haare(rückenlang so 55 cm) und habe Naturlocken!
Ich wollte mal ne Emo Frísur ausprobieren! Nein dadurch will ich kein Emo werden aber ich finde den "style " cool!
Kann mir Vll jemand helfen
(Also glätten is kp)
Aber weiter bekomm ichs nicht hin!
Lg Nici4321

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 21:23
In Antwort auf storm_12633299

EMO
HI
ich habe ziemlich lange haare(rückenlang so 55 cm) und habe Naturlocken!
Ich wollte mal ne Emo Frísur ausprobieren! Nein dadurch will ich kein Emo werden aber ich finde den "style " cool!
Kann mir Vll jemand helfen
(Also glätten is kp)
Aber weiter bekomm ichs nicht hin!
Lg Nici4321

Hey
ja das mit dem glätten ist eine gute idee

aba ich würde mir vom frisör mal den schnitt reinmachen lassen

und dan kannst du sie dir aufdobiren glätten und so das sieht total hypsch auch

aba auf keinen fall selba irgend einen scheiß zamschneiden

hi lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 21:36

Hey
ja du am besten gehst du unter

google unter emohair cut und da findest du die geilsten frisuren

und der beste frisör ws das nach schneiden kann ist auf der mariahilfer straße

der youngstyle der macht dir jede frisur perfect oder zu einem anderen youngstyle

http://images.google.at/images?hl=de&q=emohair%20cut&u m=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi internet seide von den frisuren

http://www.youngstyle.at/

und die vom frisöör

hih viel spaß

ps:
ich habs mir auch dort machen lasssen schhaut perfect aus einfach hypsch

genau nach vorlage hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 16:27

Hey
also ich bin auf youtube gegangen und da giebt es unzählige stylings ich habe sie dort auch ausprobiert und mit erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen