Anzeige

Forum / Beauty

EMMI NAIL SHOP-qualitaet Produkte oder?

Letzte Nachricht: 6. September 2010 um 9:33
E
eszter_11934357
11.06.09 um 21:31

Ich ueberlege es mir ein UV- Gel Probeset von Emmi-Nails zu bestellen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich hier (in seiner Erfahrung) , um qualitaet Produkte handelt, oder nicht? Welche Vorteile und welche Nachteile haetten die Produkte, und ob mir jemand auch eine andere Marke empfehlen kann? Vielen Dank

Mehr lesen

A
an0N_1294103899z
11.06.09 um 21:45

Hallo
Ja, Emmi-Produkte sind schon gut.
Ich mache noch nicht lange Nägel, aber meine Gels sind alle von Emmi und ich finde, sie härten sehr schnell aus und ziehen sich schön von selber glatt beim härten.
Habe auch noch nicht festgestellt, dass sie sich schnell ablösen würden oder sowas.
Nachteil ist vielleicht der Preis, Emmi ist ja doch teurer als andere.

Ich habe leider keinen Vergleich, da ich eine andere Marke noch nicht probiert habe, bin aber sehr zufrieden.

Gefällt mir

E
emine_11870616
15.06.09 um 9:15

Könnte meinen älteren Beitrag kopieren =)
Hi Hi..

Habe mir grade mal die Preise von EMMI angeschaut und die mir Nail Discount 24 und finailly (zB) verglichen..

Ich würde mir Emmi nicht kaufen sondern sondern eher eines der anderen beiden.

Beides bei eBay zu finden und naildiscount hat unnormal viele / gute bewertungen ..

Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim kaufen und noch mehr spaß beim Modellieren.

Liebeste Grüße die Rose !

Gefällt mir

W
wakur_12540125
30.10.09 um 12:29

Emmi Nail - Produktqualität
Ich betreibe ein großes Studio in NRW und kann die Produkte von Emmi nur empfehlen! Egal ob es um die Qualität, Preis oder Lieferzeiten geht, ich habe nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Tendenz geht sogar dahin, dass meine Kunden bereit sind einen höheren Preis zu zahlen, wenn die Qualität stimmt. Andere Hersteller schlecht zu machen spare ich mir an dieser Stelle, denn ich habe Niveau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miina_12775355
06.11.09 um 13:03

...auch mit Emmi angefangen
Also ich hab vor etlichen Jahren auch mit einem Emmi Starterset angefangen...beim Lieferant - GermanDreamNails bin ich geblieben...hab von denen aber erst neulich zwei Jolifin Starter-Sets gekauf und die find ich zu dem Preis spitzenklasse...sehr zu Empfehlen auch die Jolifin Gele...hab komplett von Emmi gewechselt...

Gefällt mir

A
avra_12486327
06.09.10 um 9:33

Emmi
Hallo

also ich bin auch gerade auf der Suche nach den richtigen Gelen und habe mal bei emmi angerufen, da ich auch nicht genau bescheid wusste.

Emmi ist eigener Hersteller und die original gele werden NUR vom emmi selbst vertrieben www.emmi-nail.de

habe mir jetzt einige Proben bestellt getestet und bin super zufrieden. Preis/Leistung/Betreuung/Lieferzeit, alles super abgelaufen

die dreamline ist absolut toll und das french richtig straalend weiß

Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige