Home / Forum / Beauty / Elvital (Shampoos alle aussortiert)

Elvital (Shampoos alle aussortiert)

3. September 2007 um 11:17

Hallöchens,

hab gerade meine Shampoos aussortiert nachdem ich gesehen habe was alles in Fructis und John Frieda drin ist.

Möchte mir nachher bei DM o. Rossmann neue Shampoos holen.

Welche sind denn von Elvital gut auch das Anti Haarbruch? Sind da viell. nur auswaschbare Solikone drin??

LG

Mehr lesen

4. September 2007 um 0:30

Also in dem
glatt intense shampoo ist kein silikon drin und im ceramid r auch nicht, wie das bei den anderen ist... keine ahnung, sorry.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 13:40
In Antwort auf quy_12161090

Also in dem
glatt intense shampoo ist kein silikon drin und im ceramid r auch nicht, wie das bei den anderen ist... keine ahnung, sorry.

LG

???
bist du dir ganz sicher das im glatt intense KEINE silikone sind??meinst du die pflegeserie,wo in der werbung eva longoria zu sehen ist??

ich benutze zwar nk,würde aber gerne mal "kurz" wieder zu kk ohne silikone umsteigen,um mal einen vergleich zwischen nk und kk zu ziehen...ich schwanke nämlich gerade zwischen den rellee shampoos ausm dm und schauma

10. September 2007 um 21:57
In Antwort auf tabby_11882391

???
bist du dir ganz sicher das im glatt intense KEINE silikone sind??meinst du die pflegeserie,wo in der werbung eva longoria zu sehen ist??

ich benutze zwar nk,würde aber gerne mal "kurz" wieder zu kk ohne silikone umsteigen,um mal einen vergleich zwischen nk und kk zu ziehen...ich schwanke nämlich gerade zwischen den rellee shampoos ausm dm und schauma

...
jemand da?

8. August 2008 um 21:35
In Antwort auf tabby_11882391

...
jemand da?

Ja, ich
Glatt Intense Extra-Reichhaltig enthält keine Silikone
Das in der braunen Flasche.

8. August 2008 um 23:04
In Antwort auf bobbie_12691743

Ja, ich
Glatt Intense Extra-Reichhaltig enthält keine Silikone
Das in der braunen Flasche.

Silikone
Hä? Natürlich enthält das Glatt Intense Silikone.
Das Antihaarbruch übrigens auch.

8. August 2008 um 23:49
In Antwort auf imani_12234225

Silikone
Hä? Natürlich enthält das Glatt Intense Silikone.
Das Antihaarbruch übrigens auch.

Oh man...
...schau doch einfach mal bitte hinten auf die Flasche bevor du hier losschreibst.
Glatt Intense EXTRA-REICHHALTIG (!!!!!!!!)
BRAUNE FLASCHE. NICHT DURCHSICHTIG. KEIN SILIKON. NICHT BÖSE.

Das "normale" Glatt Intense enthält Trimethysilylamodimethicone, ja, um das gehts aber nicht.

Lieben Gruß

9. August 2008 um 10:15
In Antwort auf bobbie_12691743

Oh man...
...schau doch einfach mal bitte hinten auf die Flasche bevor du hier losschreibst.
Glatt Intense EXTRA-REICHHALTIG (!!!!!!!!)
BRAUNE FLASCHE. NICHT DURCHSICHTIG. KEIN SILIKON. NICHT BÖSE.

Das "normale" Glatt Intense enthält Trimethysilylamodimethicone, ja, um das gehts aber nicht.

Lieben Gruß

Sorry
Schon gut, kein Grund rumzuschrein. Ich dachte das normale Glatt Intense sei gemeint.

9. August 2008 um 15:38
In Antwort auf imani_12234225

Sorry
Schon gut, kein Grund rumzuschrein. Ich dachte das normale Glatt Intense sei gemeint.

Auch sorry!
Sollte nicht geschrien sein... nur groß damits niemand überliest

Übrigens: Die schlimmste Silikonbombe ist Liquid Silk Gloss Sprüh Kur (Leave-in) von Gliss Kur / Schwarzkopf. Da sind 5 verschiedene, wasserunlösliche Silikone drin. Nach dem Haarewaschen hat man dann das Gefühl man hätte Wachs in den Haaren...klebt total und ist platt...schrecklich !!

Sehr schön sind alle Shampoos von Guhl, kann ich nur empfelen. Alle ohne Silikon.

Lieben Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen