Home / Forum / Beauty / Elumen RR Notfall

Elumen RR Notfall

25. Dezember 2015 um 14:21

Hallo! Brauche dringend Hilfe
Ich färbe seit Juli 2015 mit Elumen RR! (damals nicht vorblondiert- also auf mittelbraun)
Vorgestern habe ich mir dan die Haare blondiert weil ich sie ein bisschen kräftiger wollte & schon viele verschiedene Rottöne drinnen hatte!
Danach hab ich wieder Elumen RR pure drauf gegeben... das Ergebnis: horror! Rot/pink - eigentlich "neonrot"
Ich habe dann einen Tag später (gestern) Directions Vermillion draufgeklatscht, sie sind ein bisschen dunkler geworden.
Aber noch immer viel zu rot! xD
Jetzt kann ich leider bis MO nirgends hin um mir eine Farbe zu besorgen...
Was passiert wenn ich heute noch einmal Elumen RR draufmache? Wird es noch intensiver oder dunkler?
Ich traue mir nichtmal das ich die Haare wasche weil ich Angst habe das sie danach noch kräftiger "neonrot" werden ...
bitte um schnelle Hilfe!!

Mehr lesen

25. Dezember 2015 um 19:51

Kein Rot ?
Wenn du wahrscheinlich keine Directions benutzt hättest hätte es klappen können, da es die gleiche Farbe und Marke ist... Doch leider muss ich dich enttäuschen... Du wirst immer mindestens einen rot Stich haben... Directions halten obwohl sie eine Tönung sind Bomben fest was Überreste angeht... Das einzige was mir einfallen würde wäre warten, nochmal blondiern bis du auf Gelb\Orange bist und dann mit Silber Shampoo etc. ran gehen und den Gelb\Orange Stich beseitigen... Wenn du dann auf einem neutralen blond bist kannst du eigentlich so weiter machen wie zuvor außer es ist zu hell daaaann musst du nochmal auf ein dunkles Blond runter färben xD
Hoffe es war ein wenig hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 14:27

Mischen
Hallo

Versuche mal Elumen KK - Kupfer (ist Sehr Orange hat nix grade mit Natur Kupfer zu tun) oder KB - Kupfer Blond,BK - Kupfer Braun zu Mischen,die fraben sind ja mischbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Natur Kupferrote Haarfabe gesucht?
Von: leslie_11957155
neu
27. Dezember 2015 um 14:10
Frage an alle mit Brustimplantaten
Von: girl1411
neu
27. Dezember 2015 um 0:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen