Home / Forum / Beauty / Elumen rr all. Haare zu dunkel

Elumen rr all. Haare zu dunkel

5. Juni 2016 um 0:04

Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin von Natur aus so aschblond, färbe aber meine Haare schon bestimmt 10 Jahre. Zuerst von schwarz bis blond alles mögliche. Seid ca. 5 Jahren hab ich sie rot. Angefangen mit dem normalen Drogeriefarben & seid ca. 1 Jahr färbe ich mit headshot.
Sprich meine Ausgangshaarfarbe war ein leicht verwaschenes rot. Nicht hell, nicht dunkel.
Vor kurzem bin ich auf elumen gestoßen & dachte mir das probier ich einfach mal aus. Gesagt. ...getan. Gerade mit dem Färben fertig aber das Ergebnis is mir viel zu dunkel. Ich wollte gern ein richtig knalliges helles rot. Wie bekomm ich das nun noch hin? Einfach über Elumen drüber blondieren kann man ja nicht & will ich eigentlich auch nicht unbedingt weil ich mir dann das prepare auch noch kaufen muss.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hyaluron Drink - jetzt kombinierbar mit der Ernährung
Von: tyrion_12535514
neu
4. Juni 2016 um 22:18
Verändern sich Brüste mit 17 noch??
Von: sefu_12131498
neu
4. Juni 2016 um 19:34
Bruststraffung im Sommer
Von: abbie04
neu
4. Juni 2016 um 10:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen