Hallo zusammen
Ich schreibe euch, da ich ein Problem mit der Haarfarbe Elumen habe.
Da ich meine Haare schon zu oft gefärbt habe, bin ich auf Elumen umgestiegen. Elumen soll die Haare ja weniger schädigen und sogar noch aufbauen, da sich die Farbe im Haar anreichert. (Naja, ob man das glauben soll....)
Die Farbe ist auch wirklich schön. Ich trage seit Jahren knallrot und das Elumen rr@all gefällt mir am besten.
Nun aber mein Problem-Elumen hält bei mir einfach nicht. Nach spätestens 2 Wochen ist alles raus. Jedes mal, wenn ich meine Haare wasche, kommen pinke Sturzbäche runter. Natürlich verwende ich immer das Lock und lass es min.5 Minuten drauf. Ich hab das Lock sogar schon bei den normalen Haarwäschen verwendet, in der Hoffnung, dass es die Farbe hält. Mir läuft die Farbe sogar bei Regen das Genick runter. Da könnte ich gleich eine Billigtönung verwenden 
Was mich auch sehr nervt ist, dass Elumen wirklich alles färbt. Mein ganzes Bad ist voll mit pinken Spritzern, die sich nicht mehr wegwaschen lassen. Die Spritzer stammen nicht vom Färben, sondern von den Haarwäschen.
Meine Haare sind so wie so unfärbbar. Keine Farbe hält länger als zwei Wochen.Die Grundfarbe meiner Haare ist mitlerweile ein sehr sehr helles Rot.Schaut aus, als hätte man blonde Haare mit Wasserfarbe angepinselt. Oben sind sie dunkel, unten sehr hell. Naturhaarfabe wäre ein hellbraun mit Rotstich (so weit ich mich erinnere).
Jetzt hab ich mir das Elumen Vorbereitungsprodukt gekauft und hoffe, dass dies hilft.
Habt ihr sonst noch Tipps oder ratet ihr mir zu einer anderen Farbe?
ungefärbt kann ich sie nicht lassen, da sie sehr lang sind und ungefärbt wirklich schlimm aussehen.
Liebe Grüsse