Home / Forum / Beauty / Eltern überreden Zahnspange bezahlen

Eltern überreden Zahnspange bezahlen

30. Juli 2017 um 1:59

Hallo
Ich habe ein Problem. Und zwar sind das meine Zähne ich habe einen Überbiss und die unteren Zähne sind total verschoben. Ich hatte früher 2 lose Zahnspangen, die ich aber wie die meisten Kinder sehr unregelmässig bis garnicht getragen habe. Nun mit meinen 13 Jahren bereue ich das sehr! Ich würde unheimlich gerne eine feste Zahnspange haben das meine Zähne einfach gerade sind... Nun habe ich meinen Vater heute darauf angesprochen und der meinte nur ich hätte meine Chance gehabt und sie nicht genutzt. Dann hat er noch hinzugefügt das er heute noch meine Zahnspange am ab bezahlen ist. Ich bin darüber so traurig ich habe ja gar keine möglichkeiten weil ich ja noch minderjährig bin. Aber mein einziger Wunsch ist es einfach gerade Zähne zu haben. Hat jemand für mich einen Rat???😪
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen