Home / Forum / Beauty / Eltern übereden ^^

Eltern übereden ^^

19. Juli 2010 um 23:46

ich denk mal diese problem hatte fast jeder, oder?
seine eltern zum piercing zu überreden?
hm. meine eltern sind total dagegen. ich bin jetz 14 nja
und vor einem halben jahr hab ich schonmal wegen einem
lippenpiercing genervt. aber iwie hat das nichts gebracht.
jetz bin ich fast 15 und wünsch mir immernoch eins.
weis nich wie ich sie am besten überreden soll, dass ich mir eins machen lassen darf.-.- wie habt ihr eure eltern überzeugen können??

glg vickii

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 10:47

...
Also ich konnte meine Eltern davon nie überzeugen. Ich konnte mir immer den Spruch "MIt 18..." anhören. Also wenn deine Eltern wirklich beide strikt dagegen sind wirst du ziemlich schlechte Chancen haben. Ich hab auch gewartet bis ich 18 wurde und habe das dann gemacht. Ich weiß nicht wie es bei deinen Eltern ist aber meine dachten sich immer: Ach mit 18 ist die normal im Kopf und will das alles nichtmehr. Naja war nicht so... mussten sie letztendlich auch einsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 1:19

...
Hmm ja stimmt schon mit Piercings im Gesicht würde ich auch lieber warten bis du mindestens mal 18 bist. Das muss sehr gut überlegt sein (Späterer Arbeitgeber könnte dagegen sein). Und wenn an der Lippe einmal ein Loch ist was abgeheilt ist, wächst es auch nicht so schnell zu. Eine Freundin von mir hat das Loch seit 3 Jahre und das wächst nicht zu. Ist zwar klein, aber wenn man mit sowas eitel ist wird es schnell störend. Ich will mir jetzt zwar auch bald ein Piercing an der Lippe machen aber ich hab damit jetzt auch gewartet bis ich 18 bin. Mit den Überreden bei meinen Eltern ging es damals um ein Bauchnabelpiercing.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 19:03

Ganz erlig? vergess es!
Ich bin der meinung sorry aber ist so mit 14 /15 brauchst du keinen piercing und schongar nicht lippe..wieso denn nicht bauch? Den sieht nicht jeder.. Deine eltern haben wohl angst um deine zukunft.. Kaum ein cheff stellt jemandem mut piercing im gesicht ein nase v. Noch der ist kleun und dezent aber nicht lippe.. Und später raus machen? Klar du kannst ihn später raus machen allerdings wird das löch zu wachsn und sieht dan fast wie eine narbe aus das ust nicht wirkluch schön und schon garnicht um gesicht.. Die meisten eltern denken
So mit 14lippenpeliercing mit 15kommen dann dienpunken
Haare mit16 dann brustpiercing und mit 17 das tattoo.. Aus elternsicht verstehe ixh ein nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 15:50

Lippenpircing
Ich kenn das Problem was du hast genau das hab ich seitdem ich 15 bin nun bin ich 17 1/2 und hab das Problem immer noch.!
Es geht auch um ein Lippenpircing und meiner Mutter lässt sich einfach nich überreden ich hör auch immer nur " Wenn du 18 bist kannst du machen was du willst"
Sie versteht einfach nich das ich das jez will und nich ers wen ich 18 bin aber naja.
Das von wegen kommt beim Arbeitgeber nicht gut das stimmt und deswegn werd ich warscheinlich darauf verzichten müssen.
Aber sobald ich 18 bin lass ich mir nen Zungepircing machen das sieht der Arbeitgeber jah eig nich und von daher sollte das kein Problem sein.
Ich weiß leider auch nich wie du deine Eltern dazu bekommst jah zu sagen wenn du Pech hast sind sie so stur wie meine und es wird nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen