Home / Forum / Beauty / Elektrostatisch aufgeladene Haare

Elektrostatisch aufgeladene Haare

28. Februar 2005 um 12:31

Was kann ich dagegen machen???
Habe gelesen, daß es im Winter öfter vorkommt... aber, daß bringt mir ja auch nichts... kennt jemand eine Methode mit der ich dieses kleine Problemchen weg kriege???

lg ludira

Mehr lesen

28. Februar 2005 um 16:27

He du
Hab ich auch öfters, aber da gibts eigene "Anti-Statik-Sprays" in den Drogerien. Sollen eigentlich recht gut funktionieren. Preiswerter jedoch is es, wenn du nach dem fertigen stylen ein bisschen Hautcreme zwischen den Händen verreibst und übers Haar streifst. Dann sollte es eigentlich nicht mehr passieren.
Glg, Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2005 um 16:55

Sandelwood Shampoo
Ich bin zufällig auf ein "Sandelwood Shampoo" von Te Tao gestossen. Speziell dieses Shampoo soll antiststisch wirken.
Weiss nicht ob ich die Seiten von den Händlern hier
nenne darf.
Bis vor kurzem gab es die Sachen nur in den USA zu kaufen, soweit ich weiss, aber jetzt gibt es die auch in Deutschland.

Gruß, Emma

28. Februar 2005 um 18:42
In Antwort auf serina_12111628

He du
Hab ich auch öfters, aber da gibts eigene "Anti-Statik-Sprays" in den Drogerien. Sollen eigentlich recht gut funktionieren. Preiswerter jedoch is es, wenn du nach dem fertigen stylen ein bisschen Hautcreme zwischen den Händen verreibst und übers Haar streifst. Dann sollte es eigentlich nicht mehr passieren.
Glg, Enie

Enie 22
Wie heißen die Anti-Stakik-Sprays.habe so was noch nie gesehen.Bei meinen feinen Haaren lässt auch das bisschen Hautcreme meine Haare zusammenfallen.
lg darleene

28. Februar 2005 um 19:32

Pflegendes Haarspray
Pflegendes Haarspray geht auch und wirkt Wunder.
Gibt es in jeder Drogerie zu kaufen...
LG.
Beautyhair

1. März 2005 um 10:03
In Antwort auf linnia_11864497

Enie 22
Wie heißen die Anti-Stakik-Sprays.habe so was noch nie gesehen.Bei meinen feinen Haaren lässt auch das bisschen Hautcreme meine Haare zusammenfallen.
lg darleene

Hallo
Genau weiß ich den Namen leider auch nicht mehr, aber ich glaube, irgendwas mit "Fizz".
Aber ich habe solche Produkte schon öfters bei DM oder so gesehen, dürfte also nicht so schwer zu bekommen sein.
Glg, Enie

18. Januar 2007 um 17:58

Hey
also ich hab das shampoo von alverde, gibts aber nur im dm. mir ist das sleber gar nicht ao aufgefallen, aber meine freundin hat mich mal darauf angesprochen, welches neue shampoo ich denn verwende, weil meine haare nicht mehr fliegen udn abstehen nach dem waschen, muss anscheinend helfen ^^

18. Januar 2007 um 21:19

Ja
am besten Holzkämme und Naturbürsten,das hilft im Winter 100%ig.

Mfg hairdoktor

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen