Home / Forum / Beauty / Zähne / Elektrische Zahnbürste - Problem

Elektrische Zahnbürste - Problem

4. April 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 19:49

Hallo, die Frage mag vielleicht lustig sein, aber ich hab ein Problem mit meiner elektrischen Zahnbürste, die noch gar nicht so alt ist. Ich mach sie nach dem benutzen immer sauber, mach die bürste ab und halt alles unters wasser, doch hab ich seit ein paar tagen ein merkwürdiges Problem: Beim Putzen kommt irgendwie aus der Zahnbürste (innenraum???) "graues Wasser"? also mein zahnpastaschaum wird dann leicht grau. irgendwie eklig ich weiß net ob da innen irgendwas "los geht". mag se schon gar net mehr nehmen.

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 19:49

...
Das war bei meiner auch immer so und ich habe bis heute keine Ahnung, woran das lag!

Hab sie immer schön brav sauber gemacht, aber das kam aus dem Zahnbürstenaufsatz raus...

No idea, was es war, vielleicht war das ein Schmiermittel, das sich gelöst hatte von diesem Aufsteckteil, wo das Bürstchen draufkommt...

Aber ich finde, das ist kein Grund zur Sorge, kannst sie ruhig weiterbenutzen.

LG, Sandra

Gefällt mir