Home / Forum / Beauty / Elektrische Haarentfernung für zu Hause?

Elektrische Haarentfernung für zu Hause?

30. Januar 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 13:39

Hi laso ihr kennt das doch bestimmt, diese kleinen geräte für augenbrauen ect. die angeblich wie die elektrsiche haarentfernung beim kosmetiker wirken sollen.
Ich trau dem nicht ganz, nur wär das schon sehr praktisch z.b. für die bikinizone. ICh kann mir nicht vorstellen das so ein kleines gerät mit batterie das schaffen soll.

Was meint ihr? Habt ihr schonmal so ein gerät benutzt? (z.b. Finishing touch oder so)

lg

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 20:23

...gibts in kedem Supermarkt!
Diese Einwegfeuerzeuge sollen dafür wunderbar funktionieren.
Außerdem kann man sogenannte Brandings damit machen.
Das ist voll im Trend!!

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 13:39
In Antwort auf ardan_12558963

...gibts in kedem Supermarkt!
Diese Einwegfeuerzeuge sollen dafür wunderbar funktionieren.
Außerdem kann man sogenannte Brandings damit machen.
Das ist voll im Trend!!

Lol
;P

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers